Gerüchteküche 2027

derdude

Parkrocker
Website
festivalisten.de
Thread für Gerüchte mit einigermaßen fundierten Indizien.

Die Ärzte : Parallel Konzerte in Berlin, gerüchtet wegen Nova Rock Bestätigung

Durch die Bestätigung beim Nova Rock für 2027 ganz sicher mit auf der Liste: Die Ärzte.
Frage ist nur: Wo schiebt Eventim sie hin. Rock im Park oder Southside..

Zuletzt bearbeitet:
Thread für Gerüchte mit einigermaßen fundierten Indizien.

Durch die Bestätigung beim Nova Rock für 2027 ganz sicher mit auf der Liste: Die Ärzte.
Frage ist nur: Wo schiebt Eventim sie hin. Rock im Park oder Southside..
Spielen parallel zu RiP zwei Konzerte in Berlin => sind definitiv raus.

Ich denke ja an die toten Hosen, haben da noch keine Termine im Tourplan - aber machen sie einen Festival Abschiedstourauftakt? Eine Woche Später spielen sie wieder in Nürnberg...
Würde aber passen da ja auch durchaus öfter schon im Park gewesen

• Like
Reaktionen: redbull33
Ich tippe auch stark auf Die Toten Hosen. Das Konzert in NBG ist ausverkauft und die Doku klang für mich stark nach Campino möchte sein Kind aufwachsen sehen und sie machen 2027 einen Schlussstrich. Davor werden sie nochmals Park/Ring spielen.

• Like
Reaktionen: redbull33
Ich tippe auch stark auf Die Toten Hosen. Das Konzert in NBG ist ausverkauft und die Doku klang für mich stark nach Campino möchte sein Kind aufwachsen sehen und sie machen 2027 einen Schlussstrich. Davor werden sie nochmals Park/Ring spielen.
Aber: Dann hätte man sie auch gleich mit blink-182 in der ersten Bestätigung führen können.
Kann natürlich ne Marketingsache sein das als 2. Booster zu nutzen für den Kartenverkauf.

• Like
Reaktionen: greg

Dann hätte man sie doch aber jetzt schon ankündigen können. Mit den Hosen hättest beide Festivals voll gemacht und den besten VVK Start aller Zeiten hingelegt.

Ich tippe auf 2028 zusammen mit den Ärzten

Als Marketingfuzzi hältst du dir IMMER möglichst was in der Hinterhand. Soweit möglich.
Man konnte mit diesem Ansturm ja nicht unbedingt planen.

Schon richtig. Andersrum willst du als Veranstalter aber auch das maximum rausholen. Das maximum ist der Ausverkauf, der wäre halt mit den Hosen jetzt schon garantiert.

Würde die Hosen nur wegen dem Konzert in Nürnberg nicht zu 100% ausschließen.🤷‍♀️
Grade wenn die tatsächlich 2027 Schluss machen sollten. Und bei deren Stellenwert hier ist das ja auch nochmal ne andere Sache als z.B. so Bands wie SOAD, Slipknot, BMTH o.ä.
Hosen und Ärzte zusammen 2028 find ich da unrealistischer.