Gerüchteküche 2027

Ich persönlich kenne keinen der Muse nicht mag
unabhängig davon dass ein satz wie "es gibt niemanden der sie nicht mag" natürlich keinen bestand hat: Hey, hier bin ich!

Neben den Sportis meine Hassband Nummer 1. Bei Spotify geblockt, aber wenn ich mal Radio hören sollte, lässt mich nichts schneller umschalten als das gejaule von Muse. Musikalisch können wir noch drüber reden, aber sobald der Gesang einsetzt stehen meine Haare (nicht im guten).
Neben Raf Camora (weil ich mal bei RIP auf der Alternastage gearbeitet hatte) und den 2 Minuten Sportfreunde Suprise Act, die ich bei der Flucht noch mitkriegen musste, war Muse als Cohead vor Linkin Park (ewig her, aber ich wollte im WB sein) das schlimmste was ich bei RIP ertragen musste.

Hätte den Satz "es gitb niemanden der sie nicht mag" auch am ehesten SOAD zugeschrieben.

Lieber RiP-Gott, bitte sorge dafür das Bad Religion, sollten sie kommen, nicht am Sonntag spielen. 🙏🏻

unabhängig davon dass ein satz wie "es gibt niemanden der sie nicht mag" natürlich keinen bestand hat: Hey, hier bin ich!

Neben den Sportis meine Hassband Nummer 1. Bei Spotify geblockt, aber wenn ich mal Radio hören sollte, lässt mich nichts schneller umschalten als das gejaule von Muse. Musikalisch können wir noch drüber reden, aber sobald der Gesang einsetzt stehen meine Haare (nicht im guten).
Neben Raf Camora (weil ich mal bei RIP auf der Alternastage gearbeitet hatte) und den 2 Minuten Sportfreunde Suprise Act, die ich bei der Flucht noch mitkriegen musste, war Muse als Cohead vor Linkin Park (ewig her, aber ich wollte im WB sein) das schlimmste was ich bei RIP ertragen musste.

Hätte den Satz "es gitb niemanden der sie nicht mag" auch am ehesten SOAD zugeschrieben.
so gehts mir ja mit Coldplay...

• Like
Reaktionen: harry2511
Ich gehe auch davon aus, dass das Bildrätsel Muse bringt und Ingo Donots Faith No More gehört hat.
Hinter dem Tipp vom MoreCoreMenschen würde ich Heaven Shall Burn vermuten, weil die doch beim letzten Mal die Probleme mit der Stimme hatten.
Heaven Shall Burn waren 2025 bereits da. Zeitlich zwar möglich, halte ich aber dennoch für unwahrscheinlich

Ich würde mich wirklich mega über SOAD freuen, aber das halte ich einfach für unrealistisch.

Kann es sein, dass jeder und die Rätsel verschiedene Bands gehört haben? Vielleicht kommt doch das ganze lineup?

Noch 9 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin doch eher enttäuscht. Vor allem Samstag eher langweilig. BMTH finde ich zwar durchaus ok, aber bitte nicht schon wieder!