Gerüchte-Sammel-Thread

odi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Gibt es noch einen dritten Head neben Metallica und DM? Oder erfüllen Tool/Placebo diese Funktion?
Ich persönlich fände Audioslave oder die Foo Fighters ja super, weiß aber nicht ob die noch finanzierbar sind.
Außerdem würde ich mir ebenfalls noch ein paar Punkbands für die Alterna wünschen (Bad Religion, Me first, Flogging Molly)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
So, da jetzt der Ring seinen dritten Head hat und beim Park noch einer fehlt (und ich hoff doch sehr, dass da noch was kommt), werf ich hier mal den Dylans Bob rein. Ist einen Monat später unter mlk in good old Germany unterwegs!
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Lutz schrieb:
So, da jetzt der Ring seinen dritten Head hat und beim Park noch einer fehlt (und ich hoff doch sehr, dass da noch was kommt), werf ich hier mal den Dylans Bob rein. Ist einen Monat später unter mlk in good old Germany unterwegs!

Gerne, aber nich als Head ... jedenfalls nich mehr in seiner jetzigen Live-Verfassung ...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bob Dylan wär geil, dann hören wir "Knockin' on heavens door" sogar im Original :P

@ MegaSaurus: Wieso? Was hat er denn?
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
seb schrieb:
Bob Dylan wär geil, dann hören wir "Knockin' on heavens door" sogar im Original :P

@ MegaSaurus: Wieso? Was hat er denn?
Aus meiner eigenen Erfahrung kanns ichs nicht sagen, aber einige Freunde von mir waren auf der letzten Tour und da hat anscheinend weder die Stimme noch seine Motivation noch der Sound gepasst ... kann sich aber vielleicht ja auch nur um Tagesform handeln ... ich denk einfach nur nicht, dass er noch als Headliner für ein so großes Festival geeignet wäre ... als Co-Head wäre er wohl besser aufgehoben und würde sich vielleicht sogar selbst besser fühlen !
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Als Late Night Special fänd ichs trotzdem nicht schlecht.
Aber: Spielt Bob Dylan überhaupt Festivals? Also grundsätzlich?
Hab da glaub ich mal gegenteiliges gehört.

P.S: Ach, das Spekulieren bringt ja auch nichts... abwarten und Tee trinken.
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
seb schrieb:
Als Late Night Special fänd ichs trotzdem nicht schlecht.
Aber: Spielt Bob Dylan überhaupt Festivals? Also grundsätzlich?
Hab da glaub ich mal gegenteiliges gehört.

P.S: Ach, das Spekulieren bringt ja auch nichts... abwarten und Tee trinken.

Jap, als LNS nach dem eigentlichen "Headliner" (der ja dann im eigentlichen Wortsinn keiner mehr wäre) würde das wirklich rocken glaub ich ...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
seb schrieb:
Als Late Night Special fänd ichs trotzdem nicht schlecht.
Aber: Spielt Bob Dylan überhaupt Festivals? Also grundsätzlich?
Hab da glaub ich mal gegenteiliges gehört.

Falsch gehört! ;)
Bob Dylan spielt dieses Jahr auf dem Roskilde-Festival (29.06-02.07.)
Warum also nicht auch bei RIP.

Allerdings war auch ein Freund von mir letztes Jahr auf der Tour, und er soll nicht halb so gut sein wie man nach großartigen Alben (okay, alle vor 1970 rausgekommen) erwarten könnte. Schlimme Stimme, viel zu protzig, also mit fetter Band und nicht nur mit Mundharmonika und Gitarre. Muss ne riesige Enttäuschung gewesen sein.

Ich fänds trotzdem geil DEN Rockpionier mal live zu sehen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hat wer ne Ahnung wie Teuer die Tourkarten von Dylen waren? So als kleines Indiz spielt der finanztechnisch dieselbe Preisklasse wie die Metallica - Stones. Ich glaube kaum, dass man - nach GnR an RaR - noch dermassen an Geld über hat.
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Die Tourkarten von Dylan haben sich preislich in Regionen um 60 € bewegt ... also schon die gehobene Preisklasse ... würde also als Entschädigung für GnR exklusiv beim Park zumindest preisklassenmässig schon hinkommen ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ach ja für alle Nachgeborenen.

1998 war Bob Dylan bereits bei RiP/RaR.....

Wird aber allerdings nicht mehr Zielgruppenkompatibel sein.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Fabus Arabus schrieb:
Falsch gehört! ;)
Bob Dylan spielt dieses Jahr auf dem Roskilde-Festival (29.06-02.07.)
Warum also nicht auch bei RIP.

Allerdings war auch ein Freund von mir letztes Jahr auf der Tour, und er soll nicht halb so gut sein wie man nach großartigen Alben (okay, alle vor 1970 rausgekommen) erwarten könnte. Schlimme Stimme, viel zu protzig, also mit fetter Band und nicht nur mit Mundharmonika und Gitarre. Muss ne riesige Enttäuschung gewesen sein.

Ich fänds trotzdem geil DEN Rockpionier mal live zu sehen...

Hey, hastes endlich mal geschafft was zu schreiben :mrgreen: =D>
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich denke Rob Zombie hätte langsam mal ein eigenes Topic für die Gerüchteküche verdient. Bis mitte Mai tourt er mit Bullet for my Valtentine und Lacuna Coil durch die Staaten, und diese 2 Vorband's sind ja für den Park schon bestätigt.

Was denkt ihr?
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Was wirklich?

Sind denn schon genaue Deutsche Tour Daten von Rob Zombie bekannt?

Woher stammen diese Informationen?
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
SexPistol schrieb:
Was wirklich?

Sind denn schon genaue Deutsche Tour Daten von Rob Zombie bekannt?

Woher stammen diese Informationen?
ups sorry:D hab mich ned klar ausgedrückt.. wollte damit sagen das meiner meinung nach rob zombie kommen wird und das h-blockx kommen wird weil DIE zu dieser Zeit in Deutschland rumtouren:D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
SexPistol schrieb:
Ich denke Rob Zombie hätte langsam mal ein eigenes Topic für die Gerüchteküche verdient. Bis mitte Mai tourt er mit Bullet for my Valtentine und Lacuna Coil durch die Staaten, und diese 2 Vorband's sind ja für den Park schon bestätigt.

Was denkt ihr?

Denk ich auch, aber ich bin grad in der Uni und kann nix machen :roll:
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
hola
bin jetz kein großer nickelback fan, aber die spielen montag nach rip aufm pinkpop, wär also wohl nicht unmöglich die zu holen...
aufm pinkpop spielen übrigens auch alter bridge, die wären noch a feine gschichd!!!