Gerüchte-Sammel-Thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bei den Ringrockern hab ich grad CRADLE OF FILTH entdeckt
Sie wurden von StonedHammer in die Gerüchteküche gestellt, und zwar ohne KOmmentar warum und wieso...vielleciht weiß er ja was :)

Wäre der Hammer, eine der besten Live-bands die ich je gesehen habe, und einer der würdigsten Abschlüsse im Forum am Knüppeltag
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eisbier schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit 4Lyn aus, die haben doch auch erst ein neues Album raus gebracht, was wirklich sehr geil ist...

Das das Album gut ist, halte ich für ein Gerücht....ich finde es jedenfalls ziemlich unterm Durchschnitt.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
als ich war bei 4lyn in stuttgart und die sind der hammer....
hab nach dem konzert mit denen bissle geschwätzt wegen rip und sie meinten sie wissen es noch net.....
außerdem meinten sie noch das RIP ne politik für sich sei....
Kann man sich denken was die gemeint haben...
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
HarryHarndrang schrieb:
Bei Das Ding? Ich dachte die haben eher was mit dem Southside zu tun.

ja dachte ich auch..machen immer werbung für das southside und rar/rip wenn sie irgendeine band spielen die dort dabei sind
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Cradle of Filth.. die fand ich in Stuttgart einfach grottig... schlechter Sound.. schlechte Stimmung.. Band unmotiviert... von CD hats mir eigentlich immer gefallen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Balu schrieb:
Cradle of Filth.. die fand ich in Stuttgart einfach grottig... schlechter Sound.. schlechte Stimmung.. Band unmotiviert... von CD hats mir eigentlich immer gefallen

Dann wars aber nen ganz schlechter Tag..ich war auf der selben Tour in Köln, da war der beste Sound den ich je auf nem Konzert gehört hab, Stimmung vom ersten Song an und die Band ging ab wie sau ;)
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
also ich wär auch für JBO!
partyband nummer eins und als erlanger ham die ja echt heimspiel.
ihr biergeschmack is übrigens auch sehr lobenswert, vielleicht bringen sie ja was mit, tausendmal besser als becks ihr kitzmann
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wurde eigentlich schon Graham Coxon erwähnt? Immerhin kommt übermorgen sein neues Album. Tourdaten gibt es leider bisher nur bis Ende April. Aber so hätte er noch Zeit.
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Jet sollten schon länst n neues Album rausgebracht haben. ??? Wenn die dann ne Tour machen wär doch RiP bestimmt drin!!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich hätt da n Gerücht gehört (keine Ahnung ob's schon jemand vor mir gesagt hat, hab mir jetz mal nisch die Mühe gmacht, alles durchzuschaun):

Bad Religion... damit hätten wir auch nen potentiellen Kandidaten für'n Überraschungshead...
Grund wär die angekündigte Europa-Tour im Sommer...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Dr.Damned schrieb:
Kann aber denk ich schon vom Kaliber her auf jeden Fall mit Korn mithalten...

lass uns ins jahr 2004 zurückblicken:

centerstage headliner korn, alternastage 18:40 bad religion

zudem ist es um bad religion doch eher ruhig geworden, die haben kein headliner potential bei RaR/RiP
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
THE CULT Planning European Festival Appearances

Reactivated rockers THE CULT are rumored to be planning a number of European festival appearances in June/July, including the Super Bock Super Rock festival in Lisbon, Portugal (June 7) and the Volt Festival in Sopron, Hungary (July 5-8 ). Exact cities and dates are expected to be announced soon.

(...)

Blabbermouth

Wäre wohl was für die älteren Ring- und Parkrocker und ich würde mich wahnsinng freuen, The Cult mal live zu erleben. :bang:

Wer sie nicht kennt, empfehlenswerte Alben sind Electric, Love oder die Zusammenstellung Pure Cult.

Musikalisch würden sie perfekt reinpassen: Klassischer, leicht angepunkter Hardrock. Der Sänger ist bis vor kurzem noch als Sänger der Doors of the 21st Century getourt und der langjährige Drummer von The Cult dürfte allen Guns N' Roses-Fans bekannt sein: Matt Sorum.

Prost Elli :prost:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wär seeehr cool. Problem an der Sache: Wir haben schon 3 Heads (meiner Meinung nach: Depeche MOde, Tool und Metallica).
Da ja einige von euch auf Guns n Roses hoffen, zählt auch das Argument nicht, dass sich MLK das nicht entgehen lassen kann! Dann müüst ihr euh schon entscheiden. Cure oder Gunners.

Ich würd Cure nehmen :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ooooops :rofl:

Hab nur reaktivated rockers, ein the und ein grosses C gelesen und hab gedacht es ginge um The Cure :lol:

Trotzdem: Lieber Cult als Gunners :mrgreen: