Gerüchte-Sammel-Thread

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
ganz deiner meinung...
bin die letzten 4 jahre im park gewesen und beiß mir grad in den arsch das ich mir die karte schon gekauft hab fürs fünfte jahr.... mal nächstes jahr abwarten....
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Mal ne frage.... Auf der Guns NRoses hompage steht das sie bei Rock am Ring
Rock in Lisboa und auf dem Novarock spielen....
was ist mit dem Park.... weiß da einer was??
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Jackass schrieb:
Mal ne frage.... Auf der Guns NRoses hompage steht das sie bei Rock am Ring
Rock in Lisboa und auf dem Novarock spielen....
was ist mit dem Park.... weiß da einer was??

Quelle? Ich find nichts zu Rock am Ring!

Edit: Ah, jetzt hab ichs doch gefunden.

Naja, darüber wurde sicher schon im Guns N' Roses Thread diskutiert, aber da hab ich nicht mitgelesen, also sag ich jetzt nix dazu.
Also am besten mal da reingucken, da wurde sicher schon sehr viel darüber diskutiert.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ich hab mal ne frage ;) warum fehlen auf dem ARTWORK 7 Bands? das is doch normal nicht üblich das Bands nicht aufs Artwork geschrieben werden bzw es is doch üblich das alle Bands auf dem Artwork stehen... meiner Meinung nach muss da doch noch was neues kommen ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich werf mal Kanye West in die Runde! Er ist auf tour, u.a. hier:

6. April 06 Honolulu, Hawaii

als letzten US Termin und danach - nach einer grossen Pause

1. Juli 06 Roskilde Festival

DAS wär n richtig richtig richtig fetter Act!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
oh man boysetsfire wär richtig geil, die haben das southside letztes jahr ordentlich gerockt!
wie schauts eigentlich mit one minute silence aus? mein player hat mir grad rise and shine vorgesetzt und ich will mir gar nicht vorstellen wie geil das live is!
gibts da ne möglichkeit??
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
^^ ich dachte die haetten sich aufgeloest? wenn nicht waere das mal noch eine sehr tolle band :)
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
weiß nicht, ob das jemand schon vorgeschlagen hat. aber wie siehts eigentlich mit skin (skunk anansie) aus? bis mai unter anderem in deutschland auf tour.. fände ich nicht schlecht
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Children of Bodom wären hammer geil und halte ich auch für realistisch...
Hatebreed mMn auch sehr wahrscheinlich , da sie auch aufm Download und in Italien spielen...
Ausserdem noch Ektomorf , waren 2004 schon da ; wenn die loslegen ist echt alles zu spät , Mördermoshpit! spielen ebenfalls im Juni in Deutschland Festivals (Rock am Hartseefeld)

Also ich würde alle 3 Bands in die Gerüchteküche stellen , da sie im Juni Festivals in europa spielen und gut in den Metaltag auf der Clubstage (Ektomorf , Hatebreed=Headliner?) bzw. auf die Alterna (CoB) passen würden...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ich hoffe einfach mal auf die yeah yeah yeahs.
neues album diesen monat, danach etliche konzerte. sind bis ende mai grade in england, könnte also was werden.
das wär mal soooo geil!
 

manu666

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
BT /ND
so...TAKING BACK SUNDAY soll ja angeblich kommen....
laut http://www.visions.de/news/6321/ wird man sie spätestens bei RiP und RaR live sehen können...
also TBS wären noch eine saugeile Bestätigung...
was mich noch nicht ganz überzeugt ist, dass sie bereits im april für 3 Konzerte nach Europa kommen (give it a name + groezrock), dann wieder in die USA.... und im Juni schon wieder nach Europa??...etwas viel rumgereise
na mir solls recht sein!!