Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Ich denk mal was möglich wäre:

Red Hot Chili Peppers (wegen album und scho 2-3 jahre her@ rar/rip)
Muse (wegen absage letztes mal)
Kosheen (Neues album 07)
Radiohead (neues album 07?)
Incubus (neues album 07)
Audioslave (neues album gerade)
Scissor Sisters (album, FQ 06)
Jet (neues album gerade)
System of a down (wird ma zeit)
The Killers (neues album)
The Strokes (wird ma zeit^^)
Zoot Woman (wird ma zeit^^)
Oasis (wird ma zeit^^)
Queens of the Stoneage (wird ma zeit)
Foo Fighters (wird ma zeit)
Billy Talent (derzeit gefragt)
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Also ich würd mal auf folgende Bands für nächstes Jahr tippen:

Smashing Pumpkins (Andre Lieberberg hat in irgentnem Interview was davon gesagt)
ACDC (Mareks Wunschband)
Pearl Jam (Spielen scheinbar ja wieder Festivals und werden andauernd von allen möglichen Leuten genannt)
Linkin Park (Neue Platte, sollten eigentlich schon dieses Jahr kommen)
Evanescence (Neue Platte, MLK plant ihre Tour)
Gogol Bordello (Sind bei der Antidote Tour dabei, die von MLK organisiert wird)
Bedouin Soundclash (Sind bei der Antidote Tour dabei, die von MLK organisiert wird)
The Killers (Neue Platte, Tour wird von MLK geplant)
Mando Diao (Neue Platte, Tour wird von MLK geplant)
My Chemical Romance (So viel ich weis auch ne neue Platte und ihre Tour wird ebenfalls von MLK geplant)
Slayer (Unholy Alliance Tour die von MLK geplant wird)
Billy Talent (Haben ne neue Platte draußen, waren erst auf Deutschlandtour, kommen nächstes Jahr wieder, letztes Jahr Southside)
Beatsteaks (Weils einfach Klasse wäre ^^)
Bloc Party (Neue Platte demnächst)
Muse (Sind uns eigentlich noch nen Auftritt von diesem jahr schuldig)
Art Brut (Letztes Jahr Zeltbühne mit sehr positiver Ressonanz, wieso nicht noch einmal?)
Stone Sour (Habe irgentwie das Gefühl das die wieder kommen nächstes Jahr)
Silbermond (Waren 2005 da und haben ein neues Album, auch wenn ich hoffe das ich mich hier irre)
Incubus (Neues Album demnächst, waren 2005 da)
The Hives (Bringen glaub ich auch demnächst ein neues Album, waren letztes Jahr aufm Southside, dann wäre diesmal wieder RiP dran)
Lostprophets (neues Album, haben 2004 gespielt?!)
Jan Delay (fänd ich mal nen coolen Hip Hop act und hat ja auch ein neues Album)

joa das wären alle die mir bisher einfallen, bin mal gespannt!
 

Snakepliscen

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Ort
Nämberch
Also ACDC wuerde ich den Hammer finden, denke aber wenn die "aelteren" Herren kommen dann nicht auf beide Festivals. Ich denke das sie dann nur auf den Ring kommen, weil der Herr Lieberberg die ja sehen moechte und dieser ja nicht hier in Nuernberg, sondern am Ring zugegen sein wird.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
+++ Muss Liebe schön sein. Megadeth-Frontsau Dave Mustaine erklärte kürzlich, dass er unglaublich verliebt in die neue Plattenfirma der Band, Roadrunner Records, sei und man jetzt die wahrscheinlich besten Jahre der Bandgeschichte vor sich habe. "United Abominations", das lang erwartete neue Studioalbum, wird voraussichtlich im März 2007 erscheinen.

hause roudrunner und album im märz, perfekter kandidat eigentlich :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Megadave mal live zu sehen, wäre schon geil, allerdings habe ich persönlich Gerüchte gehört, dass er eine Gigantour in Europa aufziehen will, zusammen mit

ANTHRAX
TESTAMENT
EXODUS

und evtl. 3 Inches of Blood.

Sollte dies geschehen, glaube ich, dass Festivals eher unwahrscheinlich sind.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Leute, ich hatte heute nacht einen Traum :mrgreen:
darin wurden die ersten 12 Bands bestätigt, aber ich kann mir nur noch dran erinnern, das Hoobastank, Avenged Sevenfold und Christina Aguilera dabei waren :smt043 :rofl:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sorry für den Spam... aber Avenged Sevenfold sind echt mal die überflüssigste Band, die ich mir vorstellen kann....
Jetzt schon 3mal gesehen, weil ich's musste (unter anderem als Vorband von GnR in Prag) und die waren immer schlecht, hatten noch dazu schlechten Soundmatsch und das Einzige worauf man sich bei denen noch freuen konnte, war Pantera's "Walk" aus dem Brei rauszuhören und sich zu freuen, dass man den Text noch kann...

Bitte nie mehr Avenged Sevenfold!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und: das hier ist kein wunschthread (den haben wir aber auch, nur woanders), sondern die gerüchtesammlung. also nur bands mit RIP-auftritts-grund verdächtigen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich werf mal noch the killers mit rein. grund: neues album und waren (glaub ich) noch nicht da.
und: velvet revolver - bringen bald ihr zweitlingswerk heraus und werden ja dadurch evtl ne ziemlich große nummer im rockzirkus.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Gott was nur dauernd dieses Getue um AC/DC soll!?
ICh wohn ja selber schon ziemlich am Arsch der Welt und sogar hier in der Gegend spielt des öfteren ne Über-AC- Coverband! Die machen die perfekte Show, haben alle Lieder drauf etc..

Davon abgesehen bleibts 0815 Musik die so gut wie jeder Trottel nachspielen kann. Schaut euch einfach irgendne gute AC Coverband für paar Euro an und gut is... Glaubt mir!

Apropos Cover... Hab letzte Woche ne Peppers Coverband gesehen und muss sagen die haben mir vom Sound her fast besser gefallen als die echten vor 2 Jahren! Vor 3 jahren in München waren sie allerdings genialst. Gibt wohl doch sowas wie ne Tagesform.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

du kannst ja auch auf ein coverrockfestival aka. bauernrocknacht gehn... :roll:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bekräftige mal das "My Chemical Romance" Gerücht. Die wären echt möglich. Gründe sind ja bereits genannt.

Dann Madsen (mich würde es freuen): Haben schon einige Festivalauftritte 07 angekündigt und sind eh eine Standartfestivalband.

Die Ärzte: Neues Album ist für Frühjahr/Sommer geplant. Falls sie Festival spielen, würde ich aber trotzdem eher auf ein anderes tippen :D (Southside/Hurricane)

Sugerplum Fairy: Neues Album und Tour
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
indiscernible schrieb:
Ich bekräftige mal das "My Chemical Romance" Gerücht. Die wären echt möglich. Gründe sind ja bereits genannt.

kann ich mir auch sehr gut vorstellen.. waren 05 ja auch schon da.. und irgendwie ist das eine typische rip band..

die angekündigte tour ist zwar ende märz in england zu ende, aber ich bin trotzdem optimistisch ;)
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Tobler51 schrieb:
Ich denk mal was möglich wäre:

Red Hot Chili Peppers (wegen album und scho 2-3 jahre her@ rar/rip)
Muse (wegen absage letztes mal)
Kosheen (Neues album 07)
Radiohead (neues album 07?)
Incubus (neues album 07)
Audioslave (neues album gerade)
Scissor Sisters (album, FQ 06)
Jet (neues album gerade)
System of a down (wird ma zeit)
The Killers (neues album)
The Strokes (wird ma zeit^^)
Zoot Woman (wird ma zeit^^)
Oasis (wird ma zeit^^)
Queens of the Stoneage (wird ma zeit)
Foo Fighters (wird ma zeit)
Billy Talent (derzeit gefragt)

Hat sich System net aufgelöst?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ja, machen Band-"Pause". Wird also ganz sicher nichts mit denen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.