Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
thedoomass schrieb:
die sin zb heuer exklusiv aufm hurricane festival so viel ich weiss..

ausserdem ham se so viel ich weiss gesagt dass se von haus aus nich me´hr RIP oder RAR spieln... das letzte mal war ja 1998.. und da wärn se meiner meinung nach sicher seither noch mal gekommen

Das ist beides nicht wahr. Rammstein werden gar keine Festivals spielen dieses Jahr. Wo dieses "Haben was gegen RaR" herkommt, ich weiß es nicht. Das wurde von den Ärzten auch behauptet, entbehrt aber auch jeglicher Grundlage.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Das ist beides nicht wahr. Rammstein werden gar keine Festivals spielen dieses Jahr. Wo dieses "Haben was gegen RaR" herkommt, ich weiß es nicht. Das wurde von den Ärzten auch behauptet, entbehrt aber auch jeglicher Grundlage


joa sry hab nochmal geschaut.... war nen älteres gerücht , dass sich nich bestätigt hat :|
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
warum sollten den Rammstein auf festivals wie hurricane spielen wenn sie mit RaR/RiP viel mehr leute/besucher fangen könnten....weil MLK macht mir RaR und RiP schon eigentlich am meisten werbung(fernsehen,radio usw...)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Wie wärs eigentlich mit Amon Amarth?? die spielen auf sovielen festivals in deutschland da könnte doch RiP auch dabei sein oder????

oder kommt so eine band erst gar nicht zu RiP?
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
DrumZ schrieb:
warum sollten den Rammstein auf festivals wie hurricane spielen wenn sie mit RaR/RiP viel mehr leute/besucher fangen könnten....weil MLK macht mir RaR und RiP schon eigentlich am meisten werbung(fernsehen,radio usw...)

also ich finde deinen beitrag irgendwie sehr interesant^^ southside und hurricane kann man einordnen wie rock im park und rock am ring, partnerfastivals... und dass für RiP und RaR mehr werbung gemacht wird kann man so gar nicht beurteilen, weil die meiste werbung in regionalen sendern abläuft und daher kriegen wir gar nicht viel mit von der werbung, die andere festivals prodzuzieren!

Außerdem gibt es genügend gründe dafür, dass bands wie rammstein auch bei southside bzw. hurricane spielen... das line-up vom hurricane ist bei fastivalbeginn meistens gleichwertig wie das, was wir haben...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
DrumZ schrieb:
warum sollten den Rammstein auf festivals wie hurricane spielen wenn sie mit RaR/RiP viel mehr leute/besucher fangen könnten....weil MLK macht mir RaR und RiP schon eigentlich am meisten werbung(fernsehen,radio usw...)

dollars.gif
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
36
Ort
Elbersroth
Hi
Könnt mir vorstellen das Pink zu RIP kommt.
Wenn sogar das taubertal genug geld für P!nk hat sollte es für RIP kein Problem sein sie zu holen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
taubertal hat ja jetzt auch leningrad bekannt gegeben, könnte mir auch vorstellen dass die zu RiP kommen...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Nöl schrieb:
thedoomass schrieb:
die sin zb heuer exklusiv aufm hurricane festival so viel ich weiss..

ausserdem ham se so viel ich weiss gesagt dass se von haus aus nich me´hr RIP oder RAR spieln... das letzte mal war ja 1998.. und da wärn se meiner meinung nach sicher seither noch mal gekommen

Das ist beides nicht wahr. Rammstein werden gar keine Festivals spielen dieses Jahr. Wo dieses "Haben was gegen RaR" herkommt, ich weiß es nicht. Das wurde von den Ärzten auch behauptet, entbehrt aber auch jeglicher Grundlage.

Sorry dass ich nochmal frag aber is ja immer no net gesagt worden, oder? Also frag ich nochma gaaaanz lieb: Aus welchem Grund is es so sicher dass Rammstein net kommt? Also aus welcher Quelle weiß man das denn ???
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
also itchy poopzkid sind bei den ringrockern zwar bei bestätigten bands, aber sind irgendwie nur der abschluss des "WWW-treffens" am 31.5
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Itchy Poopzkid sind ne Indie Band aus Deutschland.
Soweit ich weiß, spielen die aber nur am Ring.
Wär cool wenn die auch zu uns kommen und im Park spielen :)
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
metallica90 schrieb:
Nöl schrieb:
thedoomass schrieb:
die sin zb heuer exklusiv aufm hurricane festival so viel ich weiss..

ausserdem ham se so viel ich weiss gesagt dass se von haus aus nich me´hr RIP oder RAR spieln... das letzte mal war ja 1998.. und da wärn se meiner meinung nach sicher seither noch mal gekommen

Das ist beides nicht wahr. Rammstein werden gar keine Festivals spielen dieses Jahr. Wo dieses "Haben was gegen RaR" herkommt, ich weiß es nicht. Das wurde von den Ärzten auch behauptet, entbehrt aber auch jeglicher Grundlage.

Sorry dass ich nochmal frag aber is ja immer no net gesagt worden, oder? Also frag ich nochma gaaaanz lieb: Aus welchem Grund is es so sicher dass Rammstein net kommt? Also aus welcher Quelle weiß man das denn ???

Vom Veranstalter direkt.

http://www.ringrocker.com/modules.p...file=viewtopic&topic=11148&forum=35&start=350
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Griasts uib!

Auf der Taubertalseite steht was von ner ganz goßen/tollen Band die bereits gebucht wurde, aber erst nach der Bestätigung von RIP/RAR bekannt gegeben wird!

Wer könnte das wohl sein ??? :?: :?: :?:

Wann kommen neue Bestätigungen? Heute?

Gruß TieriliVulva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.