Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nöl schrieb:
Rammstein werden gar keine Festivals spielen dieses Jahr. Wo dieses "Haben was gegen RaR" herkommt, ich weiß es nicht. Das wurde von den Ärzten auch behauptet, entbehrt aber auch jeglicher Grundlage.

Wie oft muss denn noch gesagt werden, dass Rammstein nicht kommen ;)?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
edit: letzte seite vergessen zu lesen deswegen sinnlos post ;)
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
36
Ort
Elbersroth
hi
Ich hab grade gesehn das The Chemical Brothers exklusiv auf dem SonneMondSterne Festival spielen.(http://www.sonnemondsterne.de)
Find ich eigentlich recht schade das die nicht zu RIP kommen.

hoffentlich kommen noch The Used Milburn und the fratellis
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
hmmm... schon wieder ne Verlängerung des Frühbucherpreises bis zum 15.03. !!!!! Komisch oder? Scheinen die Karten ja doch ned so toll wegzubekommen. Vielleicht muss ja doch noch ein Knaller her*gg*
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

schade um die chemical brothers. :(
jetzt bleibt nur noch the prodigy in der größe. oder aber underworld. oder paul van dyk (spielt coachella) oder... ich bete um elektronische größen.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Sandman78 schrieb:
hmmm... schon wieder ne Verlängerung des Frühbucherpreises bis zum 15.03. !!!!! Komisch oder? Scheinen die Karten ja doch ned so toll wegzubekommen. Vielleicht muss ja doch noch ein Knaller her*gg*

Auch wenn die meinen den besten Vorverkaufstart hingelegt zu haben... liegt wohl eher am späten Zeitpunkt
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich werf mal "tape" rein.
die haben schon 2mal rip gespielt, neulich ihr zweites album released und soeben nen rechtsstreit um ihren namen gewonnen (die alte sängerin wollte ihnen eins auswischen)

http://profile.myspace.com/tape
numetal mit frauenstimme.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was haelt ihr von Down. Die werden in Europa sein habe ich gehoert. Wuerde toll sein und koente ich vorstellen weil sie spielen mit Megadeth.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find sie auch gut. Die sind in Europa zu der zeit und ich denke sie spielen beim Gods of Metal in Italien und sind auf tour mit Megadeth zu der zeit. Ich tipe das sie auch zur Rock im Park auch kommen.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wie viele Bands sind eigentlich schon bestätigt und wie viele kommen noch dazu (der Erfahrung nach) ? Da fehlen doch prinzipiell schon noch n paar oder? Aber die Heads sind scho bestätigt, das Hauptfeld auch und is ja au gar net so schlecht. Was können denn dann überhaupt noch für Bands dazu kommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.