Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
Yeah, Die Happy sind super! Hab sie letzte Woche im Rockhouse in Salzburg gesehen (schon zum 3. mal)! Hab auch wieder ein Plektrum vom Thorsten (Gitarrist) bekommen (auch schon zum 3. mal)!

War echt ein geniales Konzert!!!!

Die Happy rockt und Martha is sowieso ein superscharfer Fronthase!
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wie wärs mit Black Stone Cherry.

Is bei den Ringrockern in der GK und auf www.bizarre-radio.de im Interview sind auch ein paar schöne Andeutungen...

Dazu sind sie mit Hinder auf Tour. Is also mal gar nicht so abwägig, dass sie auf RiP/ RaR spielen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
jo black stone cherry find ich verdächtig und gut zugleich! spieln übrigends heut abend in münchen mit hinder :)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Glaub es wurde schon mal kurz erwähnt:

Rafael Weber ist laut seiner myspace page und den ringrockern bestätigt. Hab ich gestern zufällig live gesehn als Vorband von Sugarplum Fairy und ich muss sagen war eigentlich sehr nett anzusehn.

http://www.myspace.com/rafaelweber <- wer bisschen was hören will, wobei es live noch um einiges fetziger klingt.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Bei den Ringrocker halten sich Mötley Crüe hartnäckig in der GK. Vielleicht bekommen wir sie, wäre alleine von der Logistik her sinnvoller... ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es lebe der
icon_edit.gif
:bash:


OT: Ich will Chevelle immernoch nicht ganz abschreiben =|
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
C2K schrieb:
Bei den Ringrocker halten sich Mötley Crüe hartnäckig in der GK. Vielleicht bekommen wir sie, wäre alleine von der Logistik her sinnvoller... ;)


Ich seh nix in der RR-GK! bin ich blind oder sind sie raus? Aber die Mötley Crue wär brauchbar!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nein sie sind nicht drin, zumindest heute nicht mehr...kA was gestern wr ;)....aber ich bräucht sie auch nicht so unbedingt, aber wenn se kommen wärs auch in Ordnung
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Lutz schrieb:
C2K schrieb:
Bei den Ringrocker halten sich Mötley Crüe hartnäckig in der GK. Vielleicht bekommen wir sie, wäre alleine von der Logistik her sinnvoller... ;)


Ich seh nix in der RR-GK! bin ich blind oder sind sie raus? Aber die Mötley Crue wär brauchbar!

Im Gerüchtefred stehen sie noch drin. Vielleicht habe wir ja mal Glück und sie spielen exklusiv im Park. Aber da ist meinerseits auch ne ganze Menge Hoffnung dabei.

Damals hatten wir ja auch Judas Priest exklusiv. Waren zwar ned besonders gut, aber immerhin besser als Linkin Park.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mötley Crüe kommen nicht. Hier sind ihre tour daten:

June 01 - Wintherthur, Switzerland - Eishalle Spirit Of Rock Festival
June 02 - Milan, Italy - Gods of Metal
June 05 - Stockholm, Sweden - Globen
June 06 - Oslo, Norway - Spektrum
June 08 - Brussels, Belgium - AB
June 09 - Donington, England (Donington Park - Download 2nd Stage)
June 11 - London, England - Hammersmith Apollo
June 12 - Manchester, England – Apollo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.