Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Die Woche werden die Bands wohl alle offziell bestäigt! Sie Seite der Ringrocker, hat ein Adin dort reingestellt. Mal schauen, die Woche is ja noch lang.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich hoffe mal nicht das Deftones kommen....vom Vergleich CD und Live sind die eine der miesesten Live-bands die ich gesehen hab, und das 2 mal! auf CD sind die echt gut, aber live voll für die tonne
 

Sasi

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
weiß nich obs schon jemand gesagt hat, aber good charlotte kommen auch! steht auf ihrer seite bei den tourdaten... sorry falls das schon irgendwie bekannt war, ich wussts halt nich ^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jo, is bekannt und es gibt auch schon nen thread dazu. Guggst du hier :)

uups, da war ich wohl weng lahm ;)
 

Sasi

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ups :roll:
hab nich im forum danach gesucht hab nur in der "bestätigte bands" liste bei parkrocker.net geschaut und da stands nich
sorry ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ROCKiMPARK.FRiSCHLiNG schrieb:
tjoa ne frage .. flogging molly ? 15.Juni.07 16.Juni.07 17.Juni.07 sind se novarock im burgenland xD und marilyn manson auch less than jake auch

Mit Flogging Molly wird angeblich verhandelt. Es hiess, es sein nur noch eine Frage des Preises. Zu den anderen beiden kann ich nix sagen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nachdem Marily Manson beim SoSi spielt kann man davon ausgehen, dass er eher nicht kommt denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.