Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
über flogging molly hat doch mal einer geschrieben, das es angeblich nur noch ums geld geht oder so...weiß da einer was ob da ne chance besteht das die kommen?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
apfelsaft schrieb:
Ich glaub das wars jetzt sowieso mit den größeren Bands, vielleicht kommen noch ein zwei bekanntere und sonst Kleinkram

Kann ich mir ncht vorstellen (oder ich wills nicht)! Entweder muss mlk sparen und da kommt wirklich nix mehr (also kein Knaller) oder es wird noch ne Bombe als Co-Head, Alternahead oder Alterna-Cohead bestätigt! Bei dem Budget der letzten jahre und so muss eigentlich noch was drin sein! Hoffe ich!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
ja ohrbooten find ich nich schlecht, sorgt auch mal für ein bisschen abwechslung.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ich werf mal jamie t mit rein, spielt rund um rock im park als support für die beatsteaks (siehe www.barfrau.com).

nachdem letztes jahr die streets ja schon sehr cool waren würde jamie t denk ich auch ganz gut reinpassen
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also Static-X kommen schonmal nicht

31.Mai.2007 20:00
Big Easy Spokane, Washington
02.Jun.2007 20:00
Big Easy Spokane, Washington
03.Jun.2007 20:00
Showbox Seattle, Washington

schade, die hätte ich nach 2004 gern wieder gesehen
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Nachdem Life of Agony und Drowning Pool unter NLK im Juni touren halt ich beide für wahrscheinlich...
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Benny schrieb:
Nachdem Life of Agony und Drowning Pool unter NLK im Juni touren halt ich beide für wahrscheinlich...

Hui, über LOA würd ich mich saumäßig freun!

Devil Driver sind auch dabei!

Hoffentlich wird das was!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Drowning Pool wahr super bei RIP 2002, das wahr auch mit der originale Saenger vor er gestorben ist.


Ich denk Hell Yeah und Flyleaf koennte vieleicht kommen die spielen mit Korn und Evenescence auf tour mit der Family Values Tour 2007.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
So, Die Happy sind bekanntlich auch auf Festivaltour...

Natürlich ist da auch Wunsch Vater des Gedanken, aber wieso denn nicht?

Haben an dem Wochenende nix im Plan sondern eine Lücke...

Also sofort her damit Marek, Martha als "Frontschwein" ist einfach unwiederstehlich....:)

Ausserdem spielen die immer so viele Festivals nur Ring/Park sind sie komischerweise, obwohl aus Deutschland nicht Stammgast. Letzter Besuch war 2003. Wär also durchaus mal wieder Zeit, und dann gäb es nicht viel was mich zurückhalten könnte....
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Benny schrieb:
So, Die Happy sind bekanntlich auch auf Festivaltour...

Natürlich ist da auch Wunsch Vater des Gedanken, aber wieso denn nicht?

Haben an dem Wochenende nix im Plan sondern eine Lücke...

Also sofort her damit Marek, Martha als "Frontschwein" ist einfach unwiederstehlich....:)

Ausserdem spielen die immer so viele Festivals nur Ring/Park sind sie komischerweise, obwohl aus Deutschland nicht Stammgast. Letzter Besuch war 2003. Wär also durchaus mal wieder Zeit, und dann gäb es nicht viel was mich zurückhalten könnte....

Ja her damit, 2003 gabs von Martha Wodka fürs Puplikum! :smt030
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.