Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Geh zu der HP von denen und du kannst die hoeren.

Ich find es gut das die kommen. Die sind echt nicht schlecht, wenn du schnelle metal magst.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke SUICIDAL TENDENCIES koente dabei sein. Sie sin auf Europa Tournee und haben gesagt die werden Euro Festivals machen dieses jahr. Sind schon mit Evinescence zusammen aufs HULTSFRED FESTIVAL am 14-16 Juni.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wie schauts denn mit less than jake aus? sind ab mitte juni für ein paar konzerte in deutschland, und wäre eine musikrichtung die noch gar nicht vertreten ist!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Less Than Jake spielen auf dem SoSi, insofern sieht das eher schlecht aus.
 

Flip

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberfranken
ich find von dragoncorce nur die zwei gitarristen genial, aber der sound der band is so eher naja find ich :D
 

manu666

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
BT /ND
auch wenn diese musikrichtung bei den meißten hier nicht soo gefragt ist : ich schmeiss mal Bowling For Soup in die Runde... spielen laut ihre myspace seite den Montag nach RiP in der Schweiz und danach aufm Download Festival... vor 2 oder 3 Jahren waren die doch mal kurzzeitig bestätigt?!? also durchaus vorstellbar und mich würds sehr freuen :)
 
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hast recht the cribs( die ich nicht kenn) und lost alone haben sie in der bestätigungswelle einfach reingedrückt ohne das es jemand gemerkt hat, weil die warn nicht dick geschrieben aber trotzdem neu, damit man halt beim zählen genau auf 85 kommt und wohlmöglich nicht merkt dass sich amy winehouse und die dave mathews band verabschiedet haben^^.
 
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Da braucht man ja fast adleraugen zu um das zu bemerken aber anscheinend sind die zwei offiziell weils ja auch auf der Rip-Seite steht.aber irgendwie wollen die immer nur runde zahlen bei ihren bestätigungen wahrscheinlich stehn fata nich drin weil man sonst nich bei 85 wär^^( ok dämliche vermutung^^)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wär nicht schlecht.... Was ist eigentlich mit Blind Guardian los??? die sind fast jedes jahr Wacken (glaub ich halt :mrgreen: )..aber bei RiP hab ich sie noch nie gesehen :( die wärn fein und vielleicht auch was für headliner*vorsichtigumschau*
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Was träumst du denn bitte noch von Headlinern???
Des Thema is gegessen!

Blind Guardian spilen am Sonntag 3. Juni Gods of Metal-Festival!
Kannst also knicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.