Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@Bertl hey ich meinte nicht das sie heuer kommen können und das mit dem head ist auch vielleicht ein bisschen übertrieben (co head ginge ja :mrgreen:)
aber die wärn find ich schon auch mal fein
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Dann hats aber auch nix in der Gerüchteküche verloren; also Meineserachtens, sondern eher Wunschliste!

ein bisschen übertrieben??? Naja!

EDIT:

Weeman schrieb:
Welche Band war denn letztes JAhr mittelaltermäßig ? :?:

Ok, letztes Jahr net, aber 2005/2004 waren welche da! Subway to Sally/In Extremo!
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
wie schauts den nun mit marilyn manson aus ?

neues album kommt?

und in europa spielt der auch in der 1ten juni woche
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
den braucht aber echt keiner! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
DUMME FRAGE: is des lineup jetzt nicht wirklich komplett nachdem sie from autumn to ashes noch reingequetscht haben?
wer glaubt hier wirklich noch an lost prophets? der soll bitte die hand heben ^^
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
da hat die band wohl zu früh den mund vollgenommen. Aber nicht wirklich schlimm. Vielleicht kommt noch das eine oder andere aber ich denke jetzt is das Line Up komplett
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also die Gerüchteküche ist bei den RR auch geleert worden. Sind nur noch zwei Bands dabei, die inoffiziell sind, sprich sich auf der eigenen Page bestätigt haben. Glaube ebenfalls das da nix mehr kommt. Und wenn doch dann wirklich nur noch ein, zwei Bands die keine bis kaum jemand kennt. In einem Interview das hier irgendwo verlinkt ist, steht auch das der VVK gigantisch läuft. Also wurde zunächst alles erreicht, was erreicht werden sollte.
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Is ja nicht so schlimm, dass nichts mehr kommt.
Lost Prophets wären nett gewesen, aber insgesamt ist Rock im Park - von den Bands die ich sehen will - ziemlich vollgestopft :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.