Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
"Vom 1. Februar bis 15. März gilt nunmehr die zweite Preisstufe in Höhe von 135,- Euro einschließlich Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro."

das heißt, es wird nach dem 15.märz noch teurer? ôO

edit: mittlerweile ists ja offiziell
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
krasse scheiße...KoRn und Manson auf der Alternastage...dürften dann wohl beide dort Head sein

p.s. ah da is ja die offizielle meldung auch...park seite schneller als Ring seite, gabs auch nicht oft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
"Vom 1. Februar bis 15. März gilt nunmehr die zweite Preisstufe in Höhe von 135,- Euro einschließlich Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro."

das heißt, es wird nach dem 15.märz noch teurer? ôO

edit: mittlerweile ists ja offiziell

jo dacht ich mir auch gleich....

schon krass
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Fehlen halt noch min. zwei Heads! Danke mal der Text is diesmal so wage geschrieben, damit man zur Not LB, Killers und Placebo zum CenterHead machen kann, wenn nix besseres mehr kommt. LB war ja auch 2001 Head, aber nach 7 Jahren...

Eigentlich müssten noch drei Knaller her! Was denk Ihr?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fehlen halt noch min. zwei Heads! Danke mal der Text is diesmal so wage geschrieben, damit man zur Not LB, Killers und Placebo zum CenterHead machen kann, wenn nix besseres mehr kommt. LB war ja auch 2001 Head, aber nach 7 Jahren...

Eigentlich müssten noch drei Knaller her! Was denk Ihr?

Ich denke wir koennen gluecklich sein wenn wir eine bekommen...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Alles bis jetz keine schlechten Bestätigungen! Aber ob LB wirklich noch mal Head wird ... kann man nich sagen....Marylin Manson is ja eh schon für Alterna angekündigt... Find weder Placebo noch Killers Center Head würdig.... meiner Meinung fehlt da noch alles in Sachen Center Heads!
Wobei LB schon dope wär! =)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
meckert doch nicht immer so wegen den head bisher sind ein haufen bands dabei die das mittelfeld besetzen und noch was dickes wird kommen da bin ich mir sicher!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
LB als Center Head wär schon genial
Aber Placebo und Killers sicher nicht. Wenn doch dann weiß ich,dass ich an 2 Abenden sicher nicht den Luxus von Videowalls genießen werde :D
Ne also ehrlich da muss schon noch was kommen!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ozzy Osbourne bringt übrigens dieses Jahr auch noch ne neue Platte raus... und 2x hat der schon im Park / am Ring geheadlined... 8)
Haha, wie des erst 'n Kumpl von mir scherzhaft vor paar Tagen gemeint hat...und irgendwie is er drauf gekommen, wie geil es wäre, wenn Marylin Manson und Ozzy zusammen ne Fledermaus mampfen O.o ^^
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
tach hab misch grad erst angemeldet
ich find placebo und th ekillers total geil aber
ich wes net genau ich finde sie sind net die großn headliner wie dth. oder metallica oder RATM 2008 wern sie net sein ich hoffe es kommn noch richtige kracher vlt ja ozzy oder metallica die spieln ja aufn nova rock 09 auch vlt komm sie nochmal vorbei aber 2 jahre hinter einander?
ich hab meine karten schon
das wird geil wir sehn uns 2009 bis denn
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Der war 2002 auch mehr als lächerlich auf der Bühne.

"looouuudeeerr, loooouuuudeeer"
Und das ganze 5 Minuten zwischen jedem Song...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.