Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
An Guns N' Roses kommt MLK denk ich mal nicht vorbei.

Nach dem Erfolg der diesjährigen KISS Tour sind die Buam auch ein heißer Anwärter auf eine der Headliner Positionen.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Weiß nicht ob Axl headlinertauglich ist mit seiner neuen Platte und da runter wird er es sicher nicht machen...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich muss ja alle paar wochen mal jemand anderes reinschmeißen, so wie ichs auch im wunschbands thread tue. Ich hätte gerne Tool, habe die gerade für mich entdeckt. Schön wären auch die Hosen, denn ihr neues Album ist einfach geil, hör ich schon den ganzen Tag rauf und runter. Aber das ist ja sowas von unwahrscheinlich. Ach und was solls ich sehe sie ja 2009 noch vor RIP live

edit: warum ist placebo sehr wahrscheinlich? Kommt da n neues Album?
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Weiß nicht ob Axl headlinertauglich ist mit seiner neuen Platte und da runter wird er es sicher nicht machen...

Also ich wage mal die Prognose, daß Chinese Democracy mehr als eine Woche auf Platz 1 der Media Control Charts hängen bleibt. Außerdem sind ja allen die mit GN'R etwas am Zylinder haben die Songs von C.D. schon bekannt und die Teile sind ganz objektiv gehört absolute Kunstwerke. Axl bräuchte allerdings noch 2 zusätzliche Gitarristen um das Material Live 1:1 umzusetzen.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Weiß nicht ob Axl headlinertauglich ist mit seiner neuen Platte und da runter wird er es sicher nicht machen...

Also ich wage mal die Prognose, daß Chinese Democracy mehr als eine Woche auf Platz 1 der Media Control Charts hängen bleibt. Außerdem sind ja allen die mit GN'R etwas am Zylinder haben die Songs von C.D. schon bekannt und die Teile sind ganz objektiv gehört absolute Kunstwerke. Axl bräuchte allerdings noch 2 zusätzliche Gitarristen um das Material Live 1:1 umzusetzen.

Die Qualität der Songs bestreite ich gar nicht, nach 10 Jahren sollte die natürlich entsprechend erstklassig sein. Habe bisher auch einige Songs gehört, auch schon fertige im Vorfeld und es hört sich schon gar nicht übel an. Meine Vermutung war eher, ob die Leute nach so einer langen, nervigen Zeit noch Lust auf das Material haben. Ebenso ist es fraglich ob Axl noch das Stimmvolumen hat für einen fast zweistündigen Auftritt, alles Fragen die natürlich eine nicht unerhebliche Rolle spielen könnten. Gute Connections dürfte MLK zu Axl ja aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit haben...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Dass Headliner nicht zwingend 2 Stunden spielen hat man als RiP Besucher ja schon mehrfach erlebt.
Und dass die Leute genervt von der Vorgeschichte sind, mag teilweise zwar sein, stört aber spätestens beim Konzert keinen mehr. Im Gegenteil: Wahrscheinlich freuen sich viele, nach so langer Zeit die GnR-Klassiker nochmal live erleben zu dürfen (siehe letztes Jahr RatM).
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
ich denke, dass linkin park kommen werden. denn sie haben in nem interview verlauten lassen dass sie nächstes jahr "some shows" in europa machen.
und da das größte europäische rockfestival nun mal RaR und RiP is denke ich dass sie kommen werden.

hier is der teil des interviews:

Touring: tell me more - US/UK, what’s the plans? More festival type gigs, smaller venues, what’s what?

Right now, we finished in the September. The touring cycle ended for Minutes to Midnight, and there’s literally not one show on the calendar. We are purely back in the studio and are going to write and focus on the new record. Having said that I wouldn’t be surprised, next summer we’ll do some shows and if we were to do that, it would be Europe.


für das ganze interview:
http://www.smnnews.com/2008/11/07/linkin-park-phoenix-bassist-interview/
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weiß nicht ob Axl headlinertauglich ist mit seiner neuen Platte und da runter wird er es sicher nicht machen...

Also ich wage mal die Prognose, daß Chinese Democracy mehr als eine Woche auf Platz 1 der Media Control Charts hängen bleibt. Außerdem sind ja allen die mit GN'R etwas am Zylinder haben die Songs von C.D. schon bekannt und die Teile sind ganz objektiv gehört absolute Kunstwerke. Axl bräuchte allerdings noch 2 zusätzliche Gitarristen um das Material Live 1:1 umzusetzen.

Die Qualität der Songs bestreite ich gar nicht, nach 10 Jahren sollte die natürlich entsprechend erstklassig sein. Habe bisher auch einige Songs gehört, auch schon fertige im Vorfeld und es hört sich schon gar nicht übel an. Meine Vermutung war eher, ob die Leute nach so einer langen, nervigen Zeit noch Lust auf das Material haben. Ebenso ist es fraglich ob Axl noch das Stimmvolumen hat für einen fast zweistündigen Auftritt, alles Fragen die natürlich eine nicht unerhebliche Rolle spielen könnten. Gute Connections dürfte MLK zu Axl ja aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit haben...

Er ist headliner wuerdig alein von die ganzen alten hits...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich denke, dass linkin park kommen werden. denn sie haben in nem interview verlauten lassen dass sie nächstes jahr "some shows" in europa machen.
...

hier is der teil des interviews:
...
Having said that I wouldn’t be surprised, next summer we’ll do some shows and if we were to do that, it would be Europe.
Das ist alles andere als eine klase Aussage, dass sie die Tour machen. Man beachte die Hinweiswörter wouldn't be surprised und if we were
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die Qualität der Songs bestreite ich gar nicht, nach 10 Jahren sollte die natürlich entsprechend erstklassig sein. Habe bisher auch einige Songs gehört, auch schon fertige im Vorfeld und es hört sich schon gar nicht übel an. Meine Vermutung war eher, ob die Leute nach so einer langen, nervigen Zeit noch Lust auf das Material haben. Ebenso ist es fraglich ob Axl noch das Stimmvolumen hat für einen fast zweistündigen Auftritt, alles Fragen die natürlich eine nicht unerhebliche Rolle spielen könnten. Gute Connections dürfte MLK zu Axl ja aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit haben...


2006 am Ring war es auf jeden Fall ein Auftritt, der eines Headliners würdig war, Spielzeit 2.20 Stunden, von 1.45 Uhr bis 4.05 in der Früh. War genial, obwohl Axl 1-2 Solos durch 1-2 neue Songs ersetzen könnte. Bin mir auch sicher, dass die Leute GnR als "würdigen" Headliner ansehen würden.

Wir werden es sehen.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ist halt die Frage ob die alten Klassiker gespielt werden. Denke in erster Linie wird es ihm ja dann um sein neues Werk gehen. Es sind ja bis zu drei Nachfolgealben von C.D. geplant, und die meisten Songs hat er davon schon im Kasten. Bleibt also abzuwarten ob er sich von seiner Vergangenheit löst (was ich mir durchaus vorstellen kann) oder ob er sie mit einbauen würde. Wie war das 2006 am Ring mit der Songauswahl? Wobei es ja damals noch kein fertiges C.D. gab, also ist die Situation nicht vergleichbar...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Setlist vom Ring:
01. Welcome To The Jungle
02. It's So Easy
03. Mr. Brownstone
04. Better
05. Gitarren Solo
06. Live And Let Die
07. Knockin' On Heaven's Door
08. Jam Session mit Klavier
09. Klavier Solo
10. The Blues
11. You Could Be Mine
12. Out Ta Get Me
13. Gitarren Solo
14. November Rain
15. My Michelle
16. Gitarren Solo
17. Sweet Child O' Mine
18. Gitarren Solo - Duett
19. Nightrain
20. Madagascar
21. I.R.S.
22. Patience
23. Gitarren Solo
24. Paradise City

4, damals noch unveröffentlichte Songs, Quelle ist die Rockpalast-Homepage
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist halt die Frage ob die alten Klassiker gespielt werden. Denke in erster Linie wird es ihm ja dann um sein neues Werk gehen. Es sind ja bis zu drei Nachfolgealben von C.D. geplant, und die meisten Songs hat er davon schon im Kasten. Bleibt also abzuwarten ob er sich von seiner Vergangenheit löst (was ich mir durchaus vorstellen kann) oder ob er sie mit einbauen würde. Wie war das 2006 am Ring mit der Songauswahl? Wobei es ja damals noch kein fertiges C.D. gab, also ist die Situation nicht vergleichbar...


Axl wuerde garantiert keine konzert machen ohne die grossen hits. Glaub mir...
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
ööhm ich werf ma depeche mode ein, sind zu der zeit in deutschland

öhm, haste dir die daten dann auch mal genauer angeschaut? *g

HAMBURG 02. JUNI 2009
DÜSSELDORF 04. JUNI 2009
DÜSSELDORF - NEU 05. JUNI 2009
LEIPZIG 07. JUNI 2009

BERLIN 10. JUNI 2009
FRANKFURT 12. JUNI 2009
MÜNCHEN 13. JUNI 2009
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
kann man wohl knicken.. stört mich aber auch garnich.. musik ist zwar nicht übel, aber etwas zu lasch für nen headliner.. find ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.