Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich habe ja rammstein immernoch nicht abgeschrieben, laut ihrer hp haben sie schon das halbe album fertig. Da verstehe ich nicht wieso es erst ende 2009 kommen soll.
 

Cogan

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Nürnberg

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
kam grade über Eventim rein:

+ Deep Purple +
Oberhof, Rennsteig Arena
12.06.2009
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich habe ja rammstein immernoch nicht abgeschrieben, laut ihrer hp haben sie schon das halbe album fertig. Da verstehe ich nicht wieso es erst ende 2009 kommen soll.

Weil eine album zu machen braucht mehr zeit als nur das recording.

und wieso sollten die Rammsteiner ihr Album für Ende 2009 ankündigen, wenn es früher kommt ;)

Ich habe nicht gesagt das der früher kommt.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
War mir eigtl. sicher, dass die irgendwie Pause machen oder so...waren verdammt geil in der Olympiahalle, also wenn die tatsächlich auf RiP kommen mit GnR dann ist die Karte gleich bestellt.

Deep Purple 10.6. mit Status Quo:

http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?fun=TDetailB&id=ZEE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=282442$592626
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
rammstein wär meiner meinung nach so ziemlich der geilste Head
metal hammer :
Immerhin: wenn alles gut läuft, kommt die erste Single schon vor Sommer 2009 auf den Markt. Auch eine Tour vor Ende 2009 steht in Aussicht und soll weit ins Jahr 2010 hineinreichen.

ich mein das klingt jetz net unbedingt nach anfang sommer aber anything is possible .. oder klang das im magazin schon weitaus optimisitscher?... aber ich denke wenn nicht dieses rip dann nächstes..... fett:smt023
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
rammstein wär meiner meinung nach so ziemlich der geilste Head
metal hammer :
Immerhin: wenn alles gut läuft, kommt die erste Single schon vor Sommer 2009 auf den Markt. Auch eine Tour vor Ende 2009 steht in Aussicht und soll weit ins Jahr 2010 hineinreichen.

ich mein das klingt jetz net unbedingt nach anfang sommer aber anything is possible .. oder klang das im magazin schon weitaus optimisitscher?... aber ich denke wenn nicht dieses rip dann nächstes..... fett:smt023


Beitrag ausm aktuellen metal hammer:

Die Pause ist vorbei: rammstein haben mit den aufnahmen für ihr sechstes album begonnen. die vorproduktion konnte die band bereits erfolgreich abschließen, so dass es jetzt ans eingemachte geht. während drummer christoph schneider mit einem produzenten team in los angeles die schlagzeug tracks einspielt, arbeiten die gitarristen richard kruspe und paul landers derweil in einem eigens angemieteten studio in der nähe von san fracisco an den gitarrenspuren.

bis anfang des jahres wollen die berliner noch an den tracks feilen, so dass die scheibe bis zum beginn frühjahr im kasten ist. mit einer ersten single veröffentlichung können wir daher bereits ende april oder anfang mai rechnen - dann könnten auch einige festival shows ins haus stehen. eine ausgedehnte tour gibt es wohl allerdings ert im kommenden herbst: dann nämlich soll auch das album auf den markt kommen.


hört sich duch gut an für rip?? :smt023
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Geil, wenn das tatsächlich noch was werden sollte dreh ich hier am Rad, auch wenn ich nicht wirklich dran glauben kann.
Naja, abwarten und hoffen. 8)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
wenn man dem glauben schenken kann (denke doch das metal hammer ne recht gute quelle ist) dann sieht das doch eher sehr gut aus ?! was für festivals wollens denn groß spielen ich denke maximal 2 in deutschland und dann evtl andere große im ausland noch .... nach der nachricht heute morgen über die seeufersperrungen so ne richtige aufmunterung :)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
wenn man dem glauben schenken kann (denke doch das metal hammer ne recht gute quelle ist) dann sieht das doch eher sehr gut aus ?! was für festivals wollens denn groß spielen ich denke maximal 2 in deutschland und dann evtl andere große im ausland noch .... nach der nachricht heute morgen über die seeufersperrungen so ne richtige aufmunterung :)

na dann hab ich mit der info mei gute tat für heut scho gmacht :-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich will Arch Enemy rein werfen.

Die spielen Festivals in 2009. Kann ich gut vorstehlen auf der Club Stage. Sind echt gut live. Hab sie vor eine paar wochen in Duesseldorf gesehen.

Festivals die schon bestaetigt sind:

Feb. 06 - Frostbite Metalfest - Lathi, Finland
Mar. 06 - Dubai Desert Rock - Dubai, United Arab Emirates
Jun. 21 - Metal Dayz Festival - Pratteln, Switzerland
Jun. 22 - Summer Nights Festival - Mining am Inn, Austria
Jun. 23 - Legacy Fest - Dessau, Germany
Jul. 09 - Kvinesdal Rock Festival - Kvinesdal, Norway
Jul. 11 - Rock Harz Open Air - Ballenstedt, Germany
Jul. 12 - Masters Of Rock - Vizovice, Czech Republic
Jul. 18 - Open Air - Kiev, Ukraine
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Also ich finde Rammstein bei den Ringrockern weder in der Gerüchte-, noch in der Ex-Gerüchteküche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.