Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Smoke Blow würd ich auch mal als Gerücht ansehen.
Sind am With Full Force und am Nova Rock.
Waren zuletzt 2007 da.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Guano Apes am Nova rock?!?!?!?
kann mir mal jemand den aktuellen stand der dinge wies bei denen aussieht erläutern? ich hab immer gedacht die gibts nich mehr
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Guano Apes am Nova rock?!?!?!?
kann mir mal jemand den aktuellen stand der dinge wies bei denen aussieht erläutern? ich hab immer gedacht die gibts nich mehr


Die mögen sich wieder , oder sie möchten wieder Geld verdienen:smt102
Aber glaube eher FR. Nova , SA . Southside , SO . Hurricane das würd das Southside noch besser machen :smt023
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Also nach den Nova Bestätigungen denke ich, dass ganz sicher noch mindestens 2 Headliner kommen, sonst würde RIP/RAR erstmals schlechter als Nova dastehen und des lässt Marek ned zu.

Also Rammstein, GreenDay und Blink...go4it!!!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ich glaub net, dass alle 3 heads feststehen, weil die ticketpreise ja nochmal erhöht werden. und dann wird mlk sicher noch 'ne hammerband bringen.

Slipknot ist head. limp bizkit vielleicht. und dann müssten eben noch eine oder zwei hammerbands kommen....
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Ich glaub net, dass alle 3 heads feststehen, weil die ticketpreise ja nochmal erhöht werden. und dann wird mlk sicher noch 'ne hammerband bringen.

ich glaub ja eher, dass der preis nochmal erhöht wird, weil er sichs einfach erlauben kann. das festival wird ja wohl eh ausverkauft sein und das sogar ohne top-heads.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich glaub net, dass alle 3 heads feststehen, weil die ticketpreise ja nochmal erhöht werden. und dann wird mlk sicher noch 'ne hammerband bringen.

ich glaub ja eher, dass der preis nochmal erhöht wird, weil er sichs einfach erlauben kann. das festival wird ja wohl eh ausverkauft sein und das sogar ohne top-heads.

... und das ist das Hauptproblem. Vor ein paar Jahren waren 35000 Leute im Park aber Topbands. Dann hat sich wahrscheinlich herumgesprochen, daß man bei RIP gut feiern kann und schwupps sind bei der neuen Zielgruppe die Bands nur noch Nebensache. Wirklich tollen Entwicklung... :roll:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also bis jetzt würde ich für folgende künstler auf rip gehen

-peter fox
-placebo
-vollbeat
-jan delay
-tomte
-the prodigy
-evtl. dredg
-evtl. enter shikari

das ist mir eigentlich zu wenig, als dass ich dafür 130€ bezahlen würde, zumal ja evtl. noch einige rausfallen weil sich der spielplan in die quere kommt

ich würde auch keine 130€ dafür zahlen nur um party machen zu können, wenn ich überlege was ich mit 130€ für eine party bei mir @home ausrichten könnte wirds mir ganz anders bei dem gedanken, das als eintritt bei rock im park zu verwenden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
So schlecht siehts ja echt nich aus, aber ka wenn im im Jahr zuvor halt Überheads hat, dann ist das 2009 bisher nicht der Wahnsinn, was da angekündigt ist, va weil noch eine Preiserhöhung kommt. Bis jetzt siehts so aus, als würde keiner mitkommen, wenn noch GnR kommen würden, dann sind wir evtl wieder zu 4. Mal sehen, was MLK noch in petto hat.
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
yo ein headliner steht mit slipknot ja schon fest.
Sry. das ich frage: aber woher seid ihr euch so sicher das Slipknot einer der Headliner ist? Allso ganz ehrlich: ich hoffe das noch keiner der 3 Centerheads bekannt ist! und finde auch das keine der bisher bestätigten "großen" Bands an einen der Heads vom letzten jahr rankommt!:arrow:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Vielleicht hoffen sie sogar vor der Preiserhöhung ausverkauft zu sein, wer weiß.
Genau das ist wohl der Fall!


Warts mal ab.Park/Ring sind noch nicht unter den Top 10 bei eventim aufgetaucht, das hat im letzten jahr auch schon zu diesem zeitpunkt ganz anders ausgesehen.
Ich meinte eher, dass es der Fall ist, dass sie das hoffen. ;)

Und an alle die jetzt denken, es fehlen noch Headliner: Findet euch damit ab, dass nichts großes mehr kommen wird. Ich kann mir nich vorstellen, was das noch sein sollte, bzw. warum man das noch nicht bekannt gegeben haben sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.