Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Turbonegro spielen Festivals und bei den Ringrockern sind sie bereits in der GK.
Die würde ich noch toll finden!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Turbonegro spielen Festivals und bei den Ringrockern sind sie bereits in der GK.
Die würde ich noch toll finden!

yeah das wär geil...
hank is einfach der coolste :smt023

20060902032909_turbo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
razorlight sind auch wahrscheinlich. sind im april in deutschland unter mlk unterwegs. neues album ist auch draussen und sosi hat´se erst letztes jahr gehabt und schnapp sich hoffentlich net scho wieder.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
razorlight sind auch wahrscheinlich. sind im april in deutschland unter mlk unterwegs. neues album ist auch draussen und sosi hat´se erst letztes jahr gehabt und schnapp sich hoffentlich net scho wieder.

jo razorlight dürfte ziemlich sicher sein, vorallem weil sie nur in berlin, hamburg und köln spielen, da fehlt was im süden also denk ich mal RiP.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
hmm razorlight wäre ok für den nachmittag zum chillen.. ich würde sie mir angucken, falls nicht iwas noch besseres spielen würde zur gleichen zeit
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm razorlight wollte ich vor einer woche hier schon reinschreiben ,habs dann aber warum auch immer nicht gemacht. Die neue Single ist ja wohl mal richtig fett, meiner Meinung nach.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Guano Apes ist für mich ein ganz ganz großes gerücht...

Die Nachricht der Reunion soll erst offiziell werden, wenn alle Festival-Termine des Sommers unter Dach und Fach sind, heißt es auf der Fanpage. Und so dürfte der Nova Rock-Termin nicht der einzige bleiben
laut.de

wär ne dicke sache und das nova der erste gig sein soll hab ich auch noch nirgends gehört.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
wurde meines Wissens auf der Pressekonferenz gesagt, dass der Nova Auftritt der erste sein wird!
 

Kurt86

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Erlangen
headliner könnten noch Coldplay werden...und ich denk auch, dass Guano Apes wohl recht sicher kommen werden
 
N

nadnad

Ich glaube das Coldplay aus dem ähnlichen Grund wie U2 nicht kommen würden.. Aber geil wäre das schon - also einer von beiden wäre extrem geilo :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.