Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Tag Leute!
Leider bin ich hier auf dieses Forum erst aufmerksam geworden,deswegen ist es unwarscheinlich das mein anliegen hier noch viel sinn hat aber fragen kann ich ja trotzdem mal.
Also ich war vor 2 Jahren ( 2009 ) auf Rip und habe dort eine bekanntschaft gemacht. Tragische umstände haben uns getrennt und nun möchte ich diese person wenn möglich wiederfinden
hier meine idee wie ihr evtl. helfen könnt: da leider damals keine photos gemacht wurden..weiß der henker warum..wäre das eine große zusatzhilfe

ich suche bilder von rip 2009 von: 1.) Alternastage Freitag gegen 21: 40 uhr zwischen Mia und The Kooks von der Westseite im hinteren teil( ca bei dem übergang von der center) ein Photo.darf auch gern etwas weiter vorne sein.
2) Alterna Freitag während dem Kooks konzert in derzwischen nähe vom nordeingang von der alterna bis nähe von alterna.also wer da in der gegend gestanden ist und pics gemacht hat bitte melden
3) Alternastage Samstag oder aussicht auf die bar " brasil" auf der center gegen 16 . 15 Uhr..Pause für den aufbau des bühnenbilds von Selig.Ca da wo der Holzboden begonnen hat.oder während dem selig konzert im vorderen wellenbrecher
4) Placebo 1-2 reihe auf der centerstage( auch samstag)

Wäre cool wenn da welche noch Photos von haben
glg;
Telia
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich bin froh, wenn ich noch weiss, was überhaupt an dem Festival passiert is :D
Und du kommst an mit Details......verrückt!

Viel Erfolg bei der Suche ;) Aber selbst wenn du Bilder bekommst....was willste denn damit ?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich schätz mal, darauf hoffen, dass diejenige Person auf dem Foto is und dann auch noch zufällig jemand is, der diese person auf dem foto auch noch kenn... ^^
Nix für ungut, aber mehr als unwahrscheinlich...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja naja, war auch für mich die einzige "schlüssige" Erklärung - außer die Person hat auf dem Bild ein Shirt mit "Ich bin *****, wohne in ****...." an :lol:
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
ich hab normalerweise ein affengedächtnis was solche sachen angehn somit ist mir nichts von diesen tagen mit der person verloren gegangen..was ich mit photos will? na was wohl mcih versichern das daran woran ich mich erinnere auch das ist was tatsächlich so eins zu eisn geschehen ist.....auch soll es helfen sie wiederzufinden..ja in etwa die person erkennen würde langen..wäre in dem fall ja nicht schwer da wir beide drauf sind und ich somit auch sie leicht erkennen kann.deswegen habe ich ja so detailierte angaben euch gegeben.youtube gibts zwar einige recht brauchbare videos allerdings ist das zeugs sooo unscharf das es mir in dem fall kaum bis garnichts hilft..wo sie wohnt hilft mir auch nicht sonderlich weiter,obwohl ich das noch weiß..trotzdem danke für die mühe
´die glückwunsche kann ich brauchen immerhin suche ich seit Sommer letzen jahres und suche solange bis ich fündig werde
NJa falls photos und videos noch auftauchen wäre es trotzdem nett wenn ihr mir bescheid gibt
glg
Telia
P.s Bin dieses Jahr wieder mit von der PArtie bie Rip
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Achja und das jemand die Person von euch kennt halt ich ebenfalls für unwarscheinlich aber hätte ja sein können das zufällig Bilder an den tagen zu diesen Zeitpunkten gemacht worden sind...nja ein versuch wars wert

Eingrenzen könnte es die Suche vlt ein wenig wenn ich euch sage das die Person Zutritt zum Vip Backstage bereich hatte......hilft das wem..bzw. war einer von euch 2009 vip?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
wenn du nen Namen und nen Ort hast, kannste ja mal auf facebook dein glück versuchen ;)
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Facebook ist se genausowenig wie auf sämtlichen anderen Plattformen. Sie war damals schon ein Hasser von sowas wie facebook.hätte ja sein können das sie ihre Meinung geändert gehabt.aber Bisher scheint se noch die alte Meinung beizubehalten.das war das erste was ich versucht habe
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Eingrenzen könnte es die Suche vlt ein wenig wenn ich euch sage das die Person Zutritt zum Vip Backstage bereich hatte......hilft das wem..bzw. war einer von euch 2009 vip?

So ganz ohne Personenbeschreibung/Namen ist das natürlich etwas schwierig ;)

War er nun VIP oder Backstage? Das ist was unterschiedliches. VIP gibt es viele, Backstage schon deutlich weniger. Wenn er nen Backstage Ausweis hatte dann stand da auf der Rückseite des Ausweises sein Name oder der Name der Firma, damit könntest Du ja schon weiterkommen.

Wenn er nur VIP war dann war es ein farbiges Bändel am Handgelenk, damit alleine wirst Du keine Chance haben was zu identifizieren
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
hallo balu
also das ich "ihren" namen( jap ist ne sie nicht ein er)nicht von vornherein angegeben hab hat den einfachen grund das da mir vermutlich eh keiner helfen konnte es auch keinen grund gab den Namen zu nennen.
Aber ich rück den Namen gern raus wenn ich damit vorankomme( wobei das bisher überhaupt nichts gebracht hat). Was die Personenbeschreibung angeht wird das ja ein bisschen schwierig da mädel ja gern im Laufe der Zeit( und 1- 2 Jahre kann man durch aus als gewisse Spanne sehen)u.a Haare Haarfarbe etc. ändern.Eben deswegen würden ja Photos auch enorm helfen. Also sie war damals ein eher schlichteres Mädel.braun/schwarze Haare und ner kleinen Nase und vereinzelt sommersprossen( wobei wie gesagt in 2 Jahren kann sich viel ändern)
Sie war definitv backstage weil sie ein Schild mit Name usw. vor sich hängen hatte(den namen der firma weiß ich leider nimmer hab mir damals das Schildchen garnet betrachtet). Soweit ich noch weiß war sie backstage bei marilyn manson (wo ansonsten wei´ich nimmer). Den Zutritt hatte sie weil ihr Onkel(soweit ich noch weiß) beim Aufbau von Rip beteiligt war.
Ich weiß das es eine VIp liste gibt.Tja aber auf diese Liste hat man ja leider als Normalsterblicher wenig bis gar keinen Zugriff.Oder hat da wer Zugriff von euch?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Zugang zu solchen Listen ist schon alleine aus Datenschutzgründen natürlich nicht möglich. Der Name der Firma auf dem Pass wäre mein einziger Ansatz gewesen da zu helfen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hier gibts fotos von nordbayern.de aus dem jahre 2009. aber wahrscheinlich hast du die eh schon längst durchgeschaut...
viel glück noch ;)
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
schade...jap hab ich zick mal schon durchgeguckt. werd ich brauchen..hätt ja sein können das einer zufällig in den winkel photografiert hat wo wir waren
@balu: jap balu ich weiß das macht die sache ja so hammer schwer
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
update...da ich inzwschen neue infos hab wäre es sehr lieb von allen hiltpoltsteinern hier sich bei mir zu melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.