Getränkemärkte BEI rip

Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Hallo und so an alle.

Frage: Gibt es direkt am gelände geschäfte wo man whiskey und solche dinge kaufen kann ? Weil wir möchten uns heuer das ganze gesschleppe ersparen was wir letztes jahr gehabt haben. WOllen alle Getränke vor ort kaufen. Ratet ihr mir davon ab?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wiskey is meistens glas... also schon mal nich aufm gelände
es gitb allerdings kleinere shops wo du die standart artikel wie duschgel essen trinken (unalkoholisch) equipment fürs zelt usw kaufen kannst
mein tip für wiskey: die tanke hinterm c4... und dann in ne plastik flasche umfüllen weil an der kontrollstation nehmen siehs richtig ernst!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh ja, da hast recht, da wird recht gut kontrolliert...
also letztes jahr war ich mal bei der tanke, aber die war seeeeeeehr ausgekauft....
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also am billigsten und einfachsten is es also wenn du
des zeug zuhause kaufts und in plastikflaschen umfüllst und mitnimmst
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Gigge schrieb:
oh ja, da hast recht, da wird recht gut kontrolliert...
also letztes jahr war ich mal bei der tanke, aber die war seeeeeeehr ausgekauft....

hamse dir auch ne körperhölen durchsuchung verpasst!? :smt043
 
O

oidi

weil ma grad bei getränke sind: puni, pride passt des wenn ich an absinth mitnehm??????
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
uiuiuiuiui dieses teufelgebreu! ich hab da schon schlimme dinge mit erlebt... ;) aber an schluck trink ich gerne mit ;)
 
O

oidi

ja, nachdem nach 1 flasche 68% den ganzen abend ausgefallen bin, hab ich mir vorgenommen, das zeugs nie mehr zu saufen aber der wirkt einfach soooo geil!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe... man denkt man is noch voll nüchtern und fällt ständig hin usw... so schlimm des zeug! ich werd vor rip auch mal schauen was meine eltern noch so im keller ham an alkoholika!
 
O

oidi

ich weiß eigentlich gar nix mehr, meine freunde ham mir nur gesagt, dass ich jede halbe stunde kotzen gegangen bin und das 5 mal!!!
 
O

oidi

@chicken: kannst gern einspringe, sauf nämlich nach dieser gschichte sicher nimmer sooo viel absinth!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich dachte da in der Nähe wären irgendwo ein oder 2 Supermärkte??? Wenns ganz ausbeißt kannst ja mal mit Tha Rage reden der wollte am Donnerstag noch in die Stadt fahren und was zu Essen jagen soweit ich das noch weiß!
 

Spacedogg

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Direkt am Gelände wenn man zum Bahnhof läuft gibts nen Aldi. Da gibts alles was man braucht und billig isses außerdem. Wir sind die letzten Jahre immer dort hingegangen als uns das bier ausgegangen ist.
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
vor 2 jahren konnte man da hinten noch dosen kaufen (*träum*, das war geil!). die supermärkte sind ganz in der nähe von der s-bahn station dutzenteich