Gewinnspiel mit myvideo und RIP

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
So VIP-Tix wären ganz nett, müsst ich halt die normale Karte wieder verkaufen.
Aber den Stress fürn Gewinnspiel, bei dem ewig viele Leute mitmachen, den tu ich mir nicht an.
 

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
Weiß jemand bis wann man da video's hochladen kann, also Einsendeschluss? Würde mich mal interessieren, weil wir noch nicht wirklich dazu gekommen sind ein Video zu machen bzw. zu schneiden (wir sind nicht so die Grafik usw checker...?! :mrgreen: )
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
lol.....nun ja dann hast ja mal zumindest ein überaschungpaket.....aber ich denke was bringen dir jetzt noch VIP tix??? jeder der zu RiP gehen will hat seine tickets doch schon oder?..sicher da kannst dann noch freunde nen gefallen tun aber trotzdem....nun ja aber auf jeden fall gratuliere funbrinx ;);) :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Er hätte zumindest den Vorteil, mit Anständiger Nahrung versorgt zu werde, getrenne Einlässe zu haben,...
Und die Karten bekommst immer noch los! Brauchst ja nur mal bei Ebay gucken!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ka.. wirst du ja dann sehen... ich glaub du kannst Bierdosen mitnemen zu den Bühnen des wär mir VIP genug!
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
foto:

521380359_c47c1ea2f2_m.jpg



bis morgen (leider erst abend) in nürnberg ^^