gibt es WLAN auf dem Gelände?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von Volti, 3. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volti

    Volti Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Tirol
    Gibt es irgendwo WLAN auf dem Gelände?
    Für Ösis und andere die keinen Bock auf Roaming gebühren haben....

    Kann es sein dass es beim Burger King welches gibt?


    Danke im voraus und schiane griaß aus Tirol
     
  2. Skizzler

    Skizzler Guest

    aufm gelände selbst gabs die jahre MEINES WISSENS(!) nichts - kann sein, dass sich da was geändert hat, würde ich aber nicht drauf wetten
     
  3. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Kfc hat glaub ich wlan. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht
     
  4. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.345
    Zustimmungen:
    2.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Auf dem Gelände gibts keins.
     
  5. Volti

    Volti Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Tirol
    Thanks for Info!

    Dann bring ich einfach meinen eigenen WLAN router mit ;-)
    Wäre aber sehr interessant wie viele sich tatsächlich versuchen einzuloggen *g*
     
  6. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Gut gibts LTE
     
  7. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Es gab beim PALL MALL HOSTEL welches ^^
     
  8. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Ich hatte eigentlich nur ab dem letzten Konzert bis früh um sechs oder sieben LTE. Dazwischen war es absolute Glückssache selbst nur ne sms verschicken zu können
     
  9. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.631
    Zustimmungen:
    4.105
    Ort:
    Bari (IT)
    SMS verschicken ging bei mir eigentlich immer...
     
  10. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Bis zu dem Zeitpunkt, wo mir Vodafone sagte, dass mein Datenvolumen verbraucht ist (also etwa Samstag Nachmittag) hab ich absolut Null Probleme gehabt mit dem Netz (auch LTE). Danach gings halt nur noch im Schneckentempo voran... was aber am aufgebrauchten Volumen lag (imho).
     
  11. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Muss wohl an o2 gelegen haben. Also mein Netz war echt furchtbar

    Edit: wobei das iPhone 6 generell nicht das beste LTE fähige Handy ist, aber meist funktioniert zumindest whatsapp tadellos
     
    Gledde gefällt das.
  12. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Japp meins auch, an manchen stellen super schnelles Internet und Empfang an anderen wieder garnichts..
     
  13. Skizzler

    Skizzler Guest

    bei mir ging der akku vor dem netz aus - lasse mein handy in zukunft wieder mehr im auto, ist sinnvoller :D
     
  14. flutschstuhl

    flutschstuhl Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Karlsruhe/Stuttgart
    Habe Vodafone und Internet ging fast überall. Habe ich selten auf Festivals erlebt.
     
    Skizzler gefällt das.
  15. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    In den Iphone Einstellungen einfach bei mobilen Netz 2G ausgewählt und alles lief glatt. Hatte immer Netz, konnte Telefonieren und WhatsApp schreiben
     
  16. _Contagious

    _Contagious Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr (NRW)
    ja ich muss sagen, dieses Jahr hatte ich mit Vodafone ebenfalls viel besseren Empfang, als die paar Jahre zuvor mit der Telekom
    es gab zwar auch einige Momente, an denen es extrem langsam ging oder gar nichts geladen hat, aber insgesamt hatte ich teilweise sogar vor der Bühne in der Menschenmenge guten Empfang
     
  17. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    1.370
    Ort:
    Main Spessart
    Also ich hatte auch bei o2 Immer LTE. Echt seltsam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden