Glastonbury 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega uncool.
Flo ist zwar super als Head, zerstört aber meinen geplanten Timetable. Wollte eigentlich Flo + Hot Chip anschauen. Jetzt überschneiden sie sich komplett. Naja jetzt mal abwarten, wer da noch als Co-Head kommt und wie die Setlist von Flo am Hu/So aussieht. Bisher ist ja net mal You Got The Love drinne. Denke eher es wir Run The Jewels-Caribou-Hot Chip anstelle (Motörhead)-???-Flo.
Aber vorort wird dann eh wieder spontan umgeplant.
 

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

So stark.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo und AnnF
Kanye wird den Hate schon aushalten können.

30488-Woody-Harrelson-crying-money-b-8fc5.gif


Das, was ich von seinem Glastoauftritt auf YouTube gesehen hab kam im übrigen sehr geil rüber.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Fuck, ich find die Bühne epic! :D

Muss ich mir heute Abend echt mal reinziehen!:love:
 
nur weil jemand respektlos ist, muss man ihm gegenüber auch respektlos sein? - oder wie darf man dieses statement verstehen?

Kanye Quest <3
wNyKSh7.gif
 
Ja! Das heisst, man muss nicht, aber der darf sich dann nicht darüber beklagen.
Was er ja glaub ich auch nicht tut?!
 
wahrscheinlich tut er es genau deswegen nicht, weil er weiß, was ihn erwarten würde, wenn er das tut. dann bricht ein shitstorm über ihn herein, ich mein, das kanye schon sein, dass er das macht, glaube ich aber nicht :D
 
Ich glaube es wird Mr. West völlig wurst sein, was für ein Hanswurst da welche Fahne schwenkt. Er wischt sich danach einfach mit 10.000 Dollar den Arsch ab, pimpert die Dame auf der Fahne, zieht sich irgendeinen sauteuren Fusel und irgendwelche Drogen rein und fährt mit einem seiner 15 Bentleys vom Hof.

Oder anders: Aus seiner Lebenswelt heraus wird er sich fragen, was es den Baum juckt, wenn sich der Hund an ihm reibt.
 
Was für Fälle meinst du denn? Man muss schon doll zwischen Kanye selber und seiner Person in der Öffentlichkeit unterscheiden.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

;) Fuck Kanye ;)

btw. die bühne find ich auch eher..äähh..lame
 
Da fängt es ja schon an. Kanye hat das auch schon paar Jahre zuvor bei den EMAs gemacht. Es ist ein Gimmick. Der wird sich hinter den Kulissen bei den Leuten entschuldigt bzw. sie dazu vorgewarnt haben. Taylor hat nach dem Fall so viel Publicity wie nie zuvor (seien wir ehrlich zueinander: zu der Zeit waren Love Story und co. ganz nette Songs, mehr auch nicht) bekommen und Beck wurde der breiten Öffentlichkeit dadurch auch erst bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
glaube nicht das Taylor dieses "Gimmick" lustig fand, die Preisübergabe versaut zu bekommen. Und so peinlich berührt wie Beyonce geguckt hat wusste die davon auch nichts, ansonsten wäre sie ne 1A Schauspielerin ;)
 
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Möchte da auch gar keine grosse Diskussion vom Zaun brechen. Kanye geht mir ziemlich am Popöchen vorbei. Was ich so von ihm höre und lese macht für mich einen ziemlich unsympathischen und arroganten Eindruck. Mag gut sein, dass das alles Show ist. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, wer in der Öffentlichkeit so auftritt wie er, darf sich nicht über solche Provokationen wie die Sextape-Flagge ärgern. Was er wahrscheinlich - was ich auch schon geschrieben habe - wahrscheinlich auch gar nicht tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.