Globetrotter-Thread

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Welche Clubs/Bars sind denn in Berlin so zu empfehlen? Wohnen dann in Kreuzberg, muss aber nicht unbedingt dort sein ;)

clubs: about:blank, watergate, berghain, weekend, tresor, horst kreuzberg, club der visionäre, wilde renate

Dienstag geht auch immer was im Mikz.

Einfach zur Warschauer Straße fahren da gibt es genug nette Bars!


alles klar, danke :) S+U-Bahn fahren nachts nur am Wochenende oder?

ab 4uhr fahren sie wieder unter der woche! es gibt aber auch nachtbusse! wenn du aber vor 4uhr aus dem club gehst machst du was falsch ;)
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Barmäßig immer zu empfehlen ist der Cocktail-Inder schräg gegenüber vom Curry 36, U-Bahn Mehringdamm. Wenn man nett fragt macht er immer Happy Hour :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich würd ja zur Zeit vor allem in den RAW-Tempel gehen :D (nicht)
Du meintest aber schon Elektro Clubs oder?

Wir sitzen so vorm RAW, und trinken Wodka, auf die guuuute aaaaalte Zeeeeit :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
In einigen Stunden mit gemischten Gefühlen nach Schweden. Einerseits riesige Vorfreude, andrerseits auch eine gewisse Leere wegen des unfassbaren Dramas im Nachbarland.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Nochmal zu Berlin. Ich bin auch bald dort und wär dann aber eher auf der Suche nach gemütlichen Kneipen oder Restaurant/Imbisstipps. Irgendwelche Insider hier? Jokemachine? :)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Gemütliche Kneipe, ja da kann ich dir so einiges empfehlen! Und Imbiss = Currywurst erst recht :D
Falls du da auch noch Interesse an sehr gutem Bier hast, das frisch gebraut und auch nur im jeweiligen Brauhaus ausgeschenkt wird.
Manche Brauhäuser sind auch gleichzeitig noch Restaurant, allerdings schon eher mittleres Preisniveau würd ich sagen, dafür mit wirklich sehr gutem Essen.
Weißt du schon wo ihr wohnt? Dann schreib ich dir mal ein paar Tipps per PN.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Gemütliche Kneipe, ja da kann ich dir so einiges empfehlen! Und Imbiss = Currywurst erst recht :D
Falls du da auch noch Interesse an sehr gutem Bier hast, das frisch gebraut und auch nur im jeweiligen Brauhaus ausgeschenkt wird.
Manche Brauhäuser sind auch gleichzeitig noch Restaurant, allerdings schon eher mittleres Preisniveau würd ich sagen, dafür mit wirklich sehr gutem Essen.
Weißt du schon wo ihr wohnt? Dann schreib ich dir mal ein paar Tipps per PN.

Wir wohnen im Tryp Hotel Berlin Mitte, Chausseestraße 33. Und ja, das hört sich alles gut an, PN wäre nett :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In 5 wochen geht es irgend wo hin fur eine Strand Urlaub. Wir koennen aber nicht entscheiden wo. Es wird entweder zu Dubai, Gran Canaria oder irgend eine Griechische Insel. Ich freuhe mich wirklich drauf.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
In 5 wochen geht es irgend wo hin fur eine Strand Urlaub. Wir koennen aber nicht entscheiden wo. Es wird entweder zu Dubai, Gran Canaria oder irgend eine Griechische Insel. Ich freuhe mich wirklich drauf.

also zumindest in dubai war ich jeweils ein paar tage auf dem flug nach/von australien (stopover)...ende august könnte es da aber schon noch nahezu unerträglich heiß sein...und v.a. war auch das wasser für meine bedürfnisse fast zu warm :lol:. und wenn in dubai strandurlaub würde ich auch vorschlagen ein hotel mit "hoteleigenem strandbereich" zu nehmen...die 2-3 öffentlich zugänglichen, die es gibt sind nicht so das wahre...aber isses trotzdem wert mal hinzufliegen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In 5 wochen geht es irgend wo hin fur eine Strand Urlaub. Wir koennen aber nicht entscheiden wo. Es wird entweder zu Dubai, Gran Canaria oder irgend eine Griechische Insel. Ich freuhe mich wirklich drauf.

also zumindest in dubai war ich jeweils ein paar tage auf dem flug nach/von australien (stopover)...ende august könnte es da aber schon noch nahezu unerträglich heiß sein...und v.a. war auch das wasser für meine bedürfnisse fast zu warm :lol:. und wenn in dubai strandurlaub würde ich auch vorschlagen ein hotel mit "hoteleigenem strandbereich" zu nehmen...die 2-3 öffentlich zugänglichen, die es gibt sind nicht so das wahre...aber isses trotzdem wert mal hinzufliegen

Ja wenn wir nach Dubai fliegen dan bleiben wir in eine von diese "5 oder 5+ stern Hotels mit eigene strand und alles. Wegen der hitze ist es kein problem, ich habe schon mehr als eine Jahr in der region verbracht.

Danke fur den Tipps aber.

Ich denke aber am ende wird es auch nicht Dubai sein, warscheinlich irgend eine Griechische Insel. mal schauen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich würd ja zur Zeit vor allem in den RAW-Tempel gehen :D (nicht)
Du meintest aber schon Elektro Clubs oder?

Wir sitzen so vorm RAW, und trinken Wodka, auf die guuuute aaaaalte Zeeeeit :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Nettes Zitat und trotzdem nur geklaut. Im Original von Muff Potter "Wir sitzen so vorm Molotov". Und niemand kommt an Muff Potter heran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wurde gefragt ob ich mit 3 anderen Kumpels mit dem Auto runter nach Rimini fahre und bin etwas unentschlossen, weil ich bereits einmal da war (auch wenn damals mit nur einem Buddy) :/
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So, heut nacht gehts endlich los mit der freundin nach kroatien... hat viel zu lange gedauert, bis es so weit is, und wird wohl auch viel zu schnell vergehen ^^
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Am Samstag gehts nochmal mit 2 Kumpels für ne Woche nach Berlin :smt023 Sind da bei der Tante von einem, müssen also nichtmal Unterkunft zahlen :p
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
kennt jemand ne möglichst günstige Möglichkeit vom 17-21.8. in Köln zu übernachten? ist leider Messezeit...