Globetrotter-Thread

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
ui, schon mal danke für die empfehlungen :) das mit dem nationalpark wird wohl eher nix^^ hab mal auf google maps geschaut, der is am ganz anderen zipfel von schweden :mrgreen: wollen ja nich nur die ganze zeit im zug verbringen, deswegen wird denk ich die zeit nich ganz reichen

gränna am vättern bspw wollten wir sowieso besuchen, aber gut das ich schon mal ne bestätigung bekomm das es sich lohnt :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hat jemand Tipps für ne Jugendherberge, Hostel, etc. in London? War vllt schon jemand da und kann was empfehlen?
 
A

Aviator

Ace Hotel West Kensington

hatte mit nem anderen zusammen n 3er Zimmer mit Bad. War echt schick gemacht, zwar n wenig außerhalb aber sehr schön.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, noch zweimal pennen und dann geht's für 'ne knappe Woche nach Dublin zur St. Patricks Day Woche. Guinness bis zum Umfallen! :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
in was für ner Unterkunft bist du da?

Die ersten beiden Nächte sind wir im http://www.jacobsinn.com, das ist ein Hostel, welches ziemlich im Zentrum liegt (gleich neben der Connolly Station.

Die anderen beiden Nächten logieren wir ein bisschen komfortabler im Bewleys Hotel (http://www.bewleyshotels.com/ballsbridge). Haben dort ein super Angebot. 50 Euro pro Nacht und Doppelzimmer. Ist zwar nicht mehr ganz so zentral, aber von der O'Connell Street bist du in 10 min mit Bus oder Taxi auch beim Hotel. Waren da schon letztes Jahr, ist echt top.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Danke für den Tipp einsiedler! 50 Euro fürs DZ is echt ned schlecht. Ich glaub des schaun wir uns mal an für unsern Dublin Aufenthalt :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Danke für den Tipp einsiedler! 50 Euro fürs DZ is echt ned schlecht. Ich glaub des schaun wir uns mal an für unsern Dublin Aufenthalt :)

Aber musst schauen. Das Angebot gilt nicht immer und nicht für alle. Das Angebot bekommen in der Regel Gäste, die schon mal da waren. Wenn du irgendwann mal vorhast, dahin zu gehen und keinen anständigen Preis findest, dann meldest du dich mal, vielleicht hab ich ein schönes Angebot in der Mailbox, was ich für dich buchen könnte!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab jetzt schon vor, dahin zu gehen! ;)
Vom 12.07.10 bis 17.07.10 sind wir in Dublin. Wär cool, wenn du da evtl. was hättest :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab jetzt schon vor, dahin zu gehen! ;)
Vom 12.07.10 bis 17.07.10 sind wir in Dublin. Wär cool, wenn du da evtl. was hättest :)
Das aktuelle Angebot, dass ich habe, gilt lediglich für Aufenthalte bis Ende Mai. Aber vielleicht krieg ich bald was Neues rein. Werde mich melden, falls es so wäre.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
So, heut Abend um 22.35 Uhr geht der Flug nach Bangkok. Ab 1. Mai bin ich dann wieder hier. Dann gibts den Reisebericht. :)

Adios!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Planen gerade nen Trip nach Dänemark im Sommer. Haben vor, erst paar Tage Kopenhagen anzuschaun, dann evtl noch ein paar Nächte bei Bekannten, die ne Stunde davon wohnen zu bleiben. Dann ein Auto mieten und irgendwo ein kleines Haus oder ne Ferienwohnung am Strand nehmen.

Hat jemand sowas schon gemacht, bzw weiß ne schöne Ecke dort?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Bei mir gehts in der ersten August Woche nach Irland. Zum zweiten Mal!
War 2007 schon mal zweckst Schüleraustausch in der Nähe von Galway in Westirland und hab mich so unglaublich in Irland verliebt :mrgreen:
Auf alle Fälle geht mein Flug am 2.August und ich freu mich schon so. Muss zweckst meiner Facharbeit, die über Musik aus Tuam geht, auch viel mit Bandmitgliedern und so sprechen, also perfekt. Musikalische Reise nach Irland, was schöneres gibt es nicht^^.

Träume von mir wo ich nachm Abi hin möchte wären allerdings noch Schweden, Norwegen oder auch Island. Einfach in den Norden!
Oder total gegensätzlich... Brasilien. :) Dort haben sie mit Portugiesisch die wunderschönste Sprache dieser Welt :mrgreen:
Naja, mal schauen, vllt klappts wirklich dass ich ein Jahr als Au-Pair irgendwohin fahr, wär seehr cool.