Globetrotter-Thread

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab vorhin auch gleich mal gebucht, obwohl Flixbus gar nicht in Augsburg hält. Mal sehn, ob ich sie brauchen kann. Ansonsten freut sich sicher jemand aus dem Bekanntenkreis darüber.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Danke! Hab mir auch mal drei bestellt. Auch wenn die Ankunftsorte bei mir nicht ideal sind, ists mit nem 10er schon ein Schnäppchen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hab grad festgestellt, dass ich mit 4 Flügen in der Businessclass auf Lebenszeit Premium Member der Star Alliance werde.. Sollte drin sein

Edith sagt: Innerhalb einen Jahres
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Und auf Lebenszeit gilt das eigentlich auch nicht. Welches Bonusprogramm hast du denn vor zu nehmen? 4 Flüge Businessclass müssen dann aber eher übern Teich sein, damit du den Senator bekommst ;)

Naja die letzten waren nach China, ab 2014 bauen wir neue Produktionsstätten in Mexiko auf. Sollte in etwa gleich sein was die Bonusmeilen angeht.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Lidl hat die Bestellung meiner Bus-Gutscheine so eben storniert.

"es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass folgende von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar sind"

Schwach.

€: Solltet Ihr, warum auch immer, welche bekommen haben, dann erwarte ich übrigens, dass ihr mir pro Person einen zum Einkaufspreis abtretet :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Die Leute in LA sind ja extrem relaxed...das liegt wahrscheinlich an dem vielen Gras das man hier überall riecht^^
Waren bisher bei den Lakers, haben kein Bier bekommen, weil sie unseren Ausweis ned akzeptieren, geh jeden Tag am Strand joggen... Ich fühl mich fast ein bisschen wie mitch buchannon... fehlt nur noch die Rettungsboje
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ist schon mal jemand von euch von New York nach Boston gereist und kann geeignete Verkehrsmittel für einen Tagesausflug an einem Sonntag (Inklusive Celtics gegen die Mavs am 09.02.14) empfehlen? Und kann man es sich zutrauenim Februar einen Wagen in New York zu mieten um damit einen Tagesausflug zu den Niagarafällen zu machen? Sollte sonst noch jemand Geheimtipps für NYC und Umgebung haben, immer her damit.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Leute in LA sind ja extrem relaxed...das liegt wahrscheinlich an dem vielen Gras das man hier überall riecht^^
Waren bisher bei den Lakers, haben kein Bier bekommen, weil sie unseren Ausweis ned akzeptieren, geh jeden Tag am Strand joggen... Ich fühl mich fast ein bisschen wie mitch buchannon... fehlt nur noch die Rettungsboje

Morgen USC? Am Venice Beach bin ich auch immer joggen gegangen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
bin in redondo beach. nach Venice Beach gehts vielleicht am Sonntag. USC-Spiel für morgen is noch geplant, aber noch nicht eingekauft. Die 2h anreise mit dem Bus schrecken gerade noch ein bisschen ab. Wobei das bestimmt auch ganz lustig werden kann.

Es ist überragend. Aber wenn du gehst mindestens 120 min vorher dasein. Die feierei vorher kann man sich nicht entgehen lassen. Und nicht vergessen gegen die Laterne zutreten. Aber das siehst du dann wenn du da bist.