Globetrotter-Thread

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
nach meinem zweiten albanien-trip steht eine südosteuropa-backpacker-reise ganz weit oben auf der liste. hoffentlich lässt sich das in den nächsten semesterferien umsetzen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zurück aus Wien und a guada wars! Und die Erkenntnis: Reisen mim WoMo machen auch auf "Langstrecken" Spaß und sind auch durchaus bezahlbar :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So leider wieder da war eine unglaubliche Zeit in den USA! Hoffentlich bald wieder:love:

Freut mich das es dir gefallen hat.

Ich finds immer toll wenn auslaender unser Land besuchen, und eine gute zeit haben. Ich hoffe, es entledigt einige der Stereotypen oder Bilder ueber uns.

Wir sind nicht so schlecht wie mansche denken...;)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So leider wieder da war eine unglaubliche Zeit in den USA! Hoffentlich bald wieder:love:

Freut mich das es dir gefallen hat.

Ich finds immer toll wenn auslaender unser Land besuchen, und eine gute zeit haben. Ich hoffe, es entledigt einige der Stereotypen oder Bilder ueber uns.

Wir sind nicht so schlecht wie mansche denken...;)

Also wir hatten eine geniale zeit , die Landschaft die Menschen und besonders wie entspannt mann Auto fährt hat mich begeistert!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auto Fahren ist viel enspannter als in Deutschland, nur zu langsam. ;) Aber gut das kann aber sein weil es so wenig verkehr gibt (kommt auch drauf an wo man ist).
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab für 4 tage exkursion an der ostsee (wo man allen möglichen kram braucht) aber auch nur ne kleine sporttasche gebraucht. bin tatsächlich auch ne frau ;)
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Bin mit 'nem Kumpel ab Montag für 6 Monate in Australien. Viel geplant haben wir nicht, machen das meiste wohl spontan! Wir fliegen aber erstmal für 2 Wochen nach Bangkok und von dort aus weiter nach Sydney. Zurück fliegen wir von Melbourne über Singapur, wo wir auch nochmal 'ne Woche verbringen wollen.
Ganz in whizzler Tradition wollen wir auch 'nen Blog drüber schreiben.
Unter http://www.benniundjonas.wordpress.com ist der zu erreichen
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
naja sooo riesig ist die tasche von mir ja auch nicht..aber wieviel Liter reinpassen weiss ich nicht.. hätte ich richtige Kleidung für die schwarze Feier mitgenommen hätt ich aber gleich den grossen Koffer gebraucht... :) aber muss ja in der Migros wieder für die Verwandschaft einkaufen die nach diversen Sachen plärrt... noch ist ja Platz in der Tasche :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kennt jemand ein halbwegs gutes aber vor allem billiges Hostel in London?
Hab schon bei uns übers System geguckt aber da laufen nur Hotels auf und die sind uns zu teuer.