Green Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2020 - Allgemein" wurde erstellt von Toxicity, 9. Oktober 2019.

1. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

Man hat den Green Camping Bereich für 2020 erweitert. Ab sofort gibt es dafür auch Tickets.

2. newmichael

newmichael Parkrocker

3. Gunga

Gunga Parkrocker

Habs auch grad gesehen. Wollt schauen was sie dafür eingeplant haben, aber die Pläne sind noch nicht online...

4. Dave-Li

Dave-Li Parkrocker

Hallo, ich bin neu hier.
    Gibt es von den parkrockern auch einen Camping-Treff? Also eine Ecke in der ein paar Leute aus dem Forum zusammen Campen?
    Ich hab mir für 2020 ein Ticket gekauft auch wenn mich die Leute, mit welchen ich die letzten zwei Jahre war, 2020 nicht dabei sind und mich „hängen lassen“. („Ich werd zu alt dafür, Blabla“)
    Ich würde also ein paar Gleichgesinnte, insbesondere für eine nette Zeit beim Campen suchen.
    Bin ich hier überhaupt richtig? Oder soll ich einen eigenen Thread erstellen?
    Grüße, David

5. Räuberlocke

Räuberlocke Parkrocker

Hallo an alle!
    Nach zwei Jahren Abstinenz werden wir in diesem Jahr auch wieder am Start sein!
    Leider haben wir einen Nachzügler beim Ticketkauf und nun das Problem, dass es im Moment keine Green Camping Tickets gibt!
    Falls sich also jemand dafür entscheidet sein Ticket los zu werden, gerne melden! :)

6. Greatdezard

Greatdezard Parkrocker

Bei fansale gibts auch immer wieder Greencamping karten wenn noch wer welche braucht sollte er da öfters mal reinschauen

7. Greatdezard

Greatdezard Parkrocker

Aktuell gibt es wieder Green Camping Tickets bei Eventim wer noch braucht sollte jetzt schnell sein

8. Räuberlocke

Räuberlocke Parkrocker

Super vielen Dank!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden