Green Day 2009

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Biete 1 x Soundcheck Party mit Green Day!!

Ich habe 2 Tickets für den exklusiven Soundcheck für das München Konzert!

Hier hat man die Möglichkeit Green Day aus nächster Näher zu sehen, mit ihnen auf der Bühne zu stehen, mit ihnen zu quatschen, Fotos machen,...

Treffpunkt: DI, 03.11.2009 - 15:00 Uhr - München Olympiahalle

Eintrittskarte für das Konzert wird benötigt!!

Wo hast du das her???
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
so, war wie erwartet. nur die vorband hab ich irgendwie vermisst, war ich einfach zu spät dran oder gabs gar keine?

green day haben 2,5 stunden gespielt, billies stimme ist auch am ende noch wahnsinnig gut und die alten sachen sind immer noch der hammer. mit dem neuen album kann ich leider nich so viel anfangen, hat sich aber trotzdem gelohnt. die kurzen medleys zwischendrin fand ich auch lustig.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
lecko mio war das gestern geil. gab sogar when i come around. hatte das auf anderen setlists vermisst.

vorband gabs auch, die haben jedoch schon um halb 8 angefangen
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sau gutes Konzert :anbet:

leider nicht wie erhofft auf die Bühne zum Gitarre spielen gekommen, aber was solls^^

Und am Ende sogar nen Drumstick halb gefangen, aber konnt ihn nicht festhalten...das ärgert mich ein bissl. Green Day können gerne in den Park kommen, gerne als Head oder als Cohead vor Kiss :)

Aber wieso wurde mit so vielen Kameras und so aufwendig gefilmt? Ne Live DVD wär aller erste Sahne :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Naaak, is irgendwie ärgerlich..vor 4 Wochen in Berlin war die Setlist nich so toll. Da haben auch u.a. Jesus of Suburbia und Wake me up when September ends, Welcome to Paradise gefehlt. Aber ich auch ich würde mich sehr freuen, wenn sie nächstes Jahr zu RiP kommen würden!
 
  • Like
Reaktionen: guitarslammer

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

was seh ich da am anfang im hintergrund... n kamerakran??? wurde da etwa mitgeschnitten????

edit: chaoZ hab den post von dir eben erst gesehen... ich wollt in hamburg auch unbedingt auf die bühne, habs aber ebenfalls nicht geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
jap es waren mindestens 3 kameras da die mitgefilmt haben. es wurde allerdings die livemitschnitte hinter green day auf der leinwand eingespielt mit verschiedenen effekten. kann aber nicht sagen ob die kameras nur dafür dabei waren.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
und es sind auch Kameraleute mitten durch die Menge gelaufen und haben sich in Pogokreise etc reingestellt. Bin gespannt, ob da was kommt!
 

frank

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Neben dem Ost-Eingang (beim München-Ticket-Schalter) war ein Aushang, dass MTV Aufnahmen macht.
Wann und in welchem Rahmen das ganze ausgestrahlt wird, stand aber nicht mit dabei :-(
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Neben dem Ost-Eingang (beim München-Ticket-Schalter) war ein Aushang, dass MTV Aufnahmen macht.
Wann und in welchem Rahmen das ganze ausgestrahlt wird, stand aber nicht mit dabei :-(

Das Konzert wird am 04.12. bei MTV ausgstrahlt, bin mal gespannt ob die Stimmung da rüberkommt... des Konzert war echt geil;o)