Green Day 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wo sind die Innenraum STehplätze bei Eventim???
 

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München
Innenraum = Hardticket und ist nur an der lokalen Vorverkaufsstelle erhältlich. So wurde es mir zumindest an der ticketbox marienplatz erklärt
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hm ich hab vorhin Arena Stehplatz bei muenchenticket gekauft. Das ist ja der Innenraum...naja, wär cool, wenn ich ein Hardticket bekomm:)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also das war heute echt chaos bei uns in der vorverkaufsstelle. plätze ausgewählt --> zwischenzeitlich verkauft...
innenraum gabs erst gar nicht.
hab jetzt sehr bühnennahe sitzplatzkarten
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich fands auch seltsam, wir waren direkt um 9 am Vorverkauf und da hatten die nur ganz wenige Sitzplätze frei...
In der Saalplanbuchung bei Eventim wird der Innenraum gar nicht erst angezeigt - bei keinem der Konzerte.

Ahja, erster Support-Act für die Amerika Tour sind die Kaiser Chiefs.

Und am Mittwoch kommen Green Day zu TV Total!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Kaiser Chiefs Vorband für Green Day? Is ja total lame!

Egal, hab grad Karten für München gekauft! Voll vergessen in meinem gestrigen Saurausch :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
pah ist das krass... Für die Konzertkarte 2005 hab' ich 25 € gezahlt... Preis fast verdoppelt in 4 Jahren...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
naja das liegt ja nicht unbedingt an green day. obwohl se sich grad in dieser tour 2005 zur größten punkrockband der welt entwickelt haben. aber es liegt wohl an den in diesen 4 jahren generell gestiegenen ticketpreisen (look @ rock im park)...
 

korberstefan

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Hallo und grüß euch!

Ich habe über den Green Day Fanclub 2 Tickets für das Green Day Radio Konzert in Köln am 9.5.2009 gewonnen. Leider kann ich jetzt doch nicht fahren, da es mir gesundheitlich nicht so gut geht und es sehr weit zu fahren wäre. Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll, deshalb schreibe ich es bei euch und bei den ringrockern ins Forum.

Auf alle Fälle würde ich die Tickets ungern verfallen lassen, allerdings steht extra dabei das die Tickets nicht übertragbar sind. Ich hab mir jetzt folgendes überlegt: Wenn einer von euch sowieso in Köln oder Umgebung wohnen würde und jemand das Risiko auf sich nimmt würde ich ihm die Bestätigung und eine Kopie von meinem Reisepass bzw. anderen Dokumenten per Mail schicken und er könnte probieren mit diesen Dokumenten und mit viel Diskussionen doch noch reinzukommen. Ich weiß nicht ob das was bringt aber wenn jemand von euch auf gut Glück nach Köln fahren würde könnte er wie gesagt die Tickets haben.

Ich würde vorschlagen das mir Interessenten einfach ein Mail an XXX schicken. Falls mehrere Leute das Risiko auf sich nehmen würde ich um Preisvorschläge bitten... dann bekommt einfach der mit dem höchsten Gebot die Tickets. Ich weiß das ist kapitalistisch, aber irgendwie auch die einzige Möglichkeit das halbwegs fair zu machen. Ich verlass mich einfach dann auf die Ehrlichkeit des Höchstbieters, dass er/sie mir wenn er doch in das Konzert gekommen ist, das Geld im Nachhinein überweist. Ich hoff das man sich da auf Green Day Fans verlassen kann.

Also bei Interesse bitte melden. LG aus Wien Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yes, Tickets sind gerade angekommen!!
Sind sogar Hardtickets:):)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bei muenchenticket! Mit Kreditkarte, deswegen haben sies dann gleich am Montag verschickt!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So, ich war gestern in Berlin! War kein schlechtes Konzert aber auch nichts übermäßiges ;)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich geh doch nicht aufs konzert in zürich, weil mir das neue album zu schnell langweilig wurde. außerdem fürchte ich, dass sie einen meiner persönlichen hasssongs 2009 spielen: 21 guns.
 

forrest

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Biete 1 x Soundcheck Party mit Green Day!!

Ich habe 2 Tickets für den exklusiven Soundcheck für das München Konzert!

Hier hat man die Möglichkeit Green Day aus nächster Näher zu sehen, mit ihnen auf der Bühne zu stehen, mit ihnen zu quatschen, Fotos machen,...

Treffpunkt: DI, 03.11.2009 - 15:00 Uhr - München Olympiahalle

Eintrittskarte für das Konzert wird benötigt!!