Green Day

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
MiM schrieb:
hi ihr! gggeil, da simmer ja au n paar parkrocker wieder vertreten [ we are everywhere!! Muhahahahahhahhaaaaaaaa]. weil ich auch in Böblingen dabei bin. Ich freu mich total drauf, das wird mit Sicherheit ein sau geiles KOnzi...
weiß aber ned, wo man da pennen kann... Ich denk, ich fahr mit meinen Leutz wieder heim (hab mich freiwillig als Fahrerin gemeldet). Sind von mir aus 1,5h, das geht ja....
juhuuuuuuuu

wow cool, du auch noch! des wird ja spaßig... :D
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
MiM schrieb:
hi ihr! gggeil, da simmer ja au n paar parkrocker wieder vertreten [ we are everywhere!! Muhahahahahhahhaaaaaaaa]. weil ich auch in Böblingen dabei bin. Ich freu mich total drauf, das wird mit Sicherheit ein sau geiles KOnzi...
weiß aber ned, wo man da pennen kann... Ich denk, ich fahr mit meinen Leutz wieder heim (hab mich freiwillig als Fahrerin gemeldet). Sind von mir aus 1,5h, das geht ja....
juhuuuuuuuu

Hallo MiM, gugg dir mal mein Profil und du wirst überrascht sein, dass wir beide zusammen dahinfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also wir ham uns jetz ne jugendherberge klar gemacht
und nachmittag gehn wir in böblingen noch irgentwo in son factory outlet ding a bissl shoppen
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
LOOOOOOOOOOOOOOLZ @farin: ich brauchte das profil gar ned zu lesen, hihi, mirt reichte schon, dass du schreibst, wir fahrn zusammen hin und dass da dein alter steht *g*
hat mich nur verwundert, was du hier suchst :) wie bistn hier drauf gekommen?
übrigens, ich hab leute getroffen, die sind zu 12.! mit denen könntmer ins evtl zsammschließen, mal sehen.... aber es naht und is ned mehr lange hin, juhuuuuuuuuu
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
LongJhonSilver schrieb:
also ich hab meine Karten noch bekommen...ob wohl es überall gehiesen hat es wäre ausverkauft.....
bei gtgo.de , eventime , Kartenhaus , und und und ist es ausverkauft....aber beim Schwäbische Tagebaltt aus Tübingen bekommt man noch Karten für Böblingen....

auf der homepage oder direkt in tübingen?
 

Claus

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Eichenau
Hi Leute bin neu hier!

Hat vielleicht doch noch jemand ne Idee wo man welche herkriegen könnte (ausser Ebay)?

Danke
 

Claus

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Eichenau
Beim Kartenhaus gibts leider auch keine mehr :(

Ach ja, ich brauch welche für Böblingen. Hab ich vorhin vergessen zu schreiben, sorry!

Vielleicht weiss ja noch wer was??