Green Day

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
auch wenn ichs dir grad in icq gesagt hab: green day special
und wieder ein postpunkt mehr ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
btw: handy : 01727535946

so, jetzt haben wir alle nummern, muss nur noch einer anrufen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
geil ey, hat jemand das special gestern gesehen? der billie joe hat doch tatsächlich mit nem kerl rumgemacht...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, das ist wirklich doof. was machst denn mit der karte? schau fei dassd se noch losbekommst...
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
wollt nur m puni und m gigge sagen, dass ich eure nummern gespeichert hab.... ey, noch nie sind so viele leude, die ich kenn, zu nem konzert gegangen, das ist mal echt hammer : )
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
*g* die du mehr oder weniger kennst ;) naja, zumindest gesehen haben wir uns schonmal :)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
was ja ned heißt, dass ich euch ned schätz :) immerhin seid ihr parkrocker und der titel ist programm hihi
schaltet heut abend auf tv total, da sind glaubich green day zu gast...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
geil, des hab ich heut scho paarmal gsagt.
wahnsinn, wie groß die vorfreude bei mir is!! :smt041 :smt034 :pepper: :pepper: :pepper: :drumms: :bang: :egui: :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Leute Leute bin grad aus Offenbach zurück. ihr könnt euch in Böblingen echt auf was gefasst machen. New Found Glory als Vorgruppe schon mal ganz gut gewesen, wenn man das Publikum nach 30min als Vorgruppe schon zu nem Circlepit durch die ganze Halle auffordern kann muss man gut gewesen sein. Aber Green Day war der absolute Hammer. Jetzt haben wir erst den 15. Januar und das könnte schon das Konzert des Jahres gewesen sein. Also dann viel Spaß in Böblingen aber den werdet ihr sicher haben!