Greenfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Weiss ich nicht. Eher nein. Aber es hat Bankomaten auf dem Gelände, dort kann man direkt CHF beziehen.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Also letztes jahr aufen sonisphere in Tschechien konnte man ohne probleme in Euro zahlen aber des kann aber in der schweiz anders ausschaun. Vielleicht einfach mal ne e-mail schreiben und nachfragen.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
also lt. greenfieldforum kann man nicht mit euro bezahlen aber man kann vor ort euro in franken tauschen, wobei sie auch gesagt haben das man dort einen schlechten wechselkurs bekommt
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Eben, wahrscheinlich beziehst du am besten direkt vor Ort Franken vom Bankomat. Da wirst du wahrscheinlich ca. 5 Franken Gebühr zahlen, aber der Kurs wird i.O. sein, denke ich.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Eben, wahrscheinlich beziehst du am besten direkt vor Ort Franken vom Bankomat. Da wirst du wahrscheinlich ca. 5 Franken Gebühr zahlen, aber der Kurs wird i.O. sein, denke ich.

ich denk ich werd bei meiner Hausbank schon franken tauschen, wenns nicht reichen sollte kann ich ja immernoch vor ort abheben
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Genau so mach ichs auch bei Rock im Park. Nehm mal 'nen gescheite Beige Euro mit und hoffe, dass es reicht. Und sonst gehts halt nochmal zum Automat (was ich aber nicht hoffe :lol:)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, die Ladung Wäsche ist fertig, ich bin bereit fürs Greenfield. Mittwoch Nachmittag geht's los! :smt023
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
bei uns gehts morgen mittag los, 500 km fahrt. Btw, der wetterbericht verspricht ne schlammschlacht. dauerregen übers wochenende
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ärzte 2012 Headliner.. ist es dieses Jahr irgendwie in Mode gekommen die ersten Heads so früh rauszuhaun?:mrgreen:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ärzte 2012 Headliner.. ist es dieses Jahr irgendwie in Mode gekommen die ersten Heads so früh rauszuhaun?:mrgreen:

das machen die hundertpro nur wegem southside ;)

außerdem bin ich jetzt mal gespannt ob sich mlk die ärzte noch mit ins boot holt oder ob sich fkp die ärzte für's hu/so schnappt (ich hoff ja auf letzteres)
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Ärzte 2012 Headliner.. ist es dieses Jahr irgendwie in Mode gekommen die ersten Heads so früh rauszuhaun?:mrgreen:

das machen die hundertpro nur wegem southside ;)

außerdem bin ich jetzt mal gespannt ob sich mlk die ärzte noch mit ins boot holt oder ob sich fkp die ärzte für's hu/so schnappt (ich hoff ja auf letzteres)
Will die Ärzte auch bei uns. Ärzte haben ja auch 30 jähriges :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn HuSo Ärzte kriegt stehsts nach dem 1. Head schonmal 1:0 für FKP!

Unsinn, wenn es so kommt, steht es 1-0 für MLK, weil er mit den Hosen in seiner Kernzielgruppe mehr Karten verkaufen wird als es FKP mit den Ärzten täte. Zudem halte ich Ärzte auf dem HuSo für sehr unwahrscheinlich, da mit Blink182 schon ein Headliner 2012 aus dem Punkbereich kommt.

Edit: DÄ sind 2012 ganz klarer Kandidat für das FKP Festival Highfield, das wollen sie ja auch zum dritten ganz großen Festival aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nein, gar nicht. Wetter war gut. Nur phasenweise und nur schwach geregnet. Gestern Freitag sogar richtig schön sonnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.