Greenfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
bin auch wieder daheim. Greenfield is auf jedenfall zu empfehlen. Super chillig, nicht zu groß, super leute. Aber die Schweizer Preise sind schon heftig.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Echt? Das war dann wohl so ein XXL-Burger, oder? Ich fand es auch recht übertrieben, auch für Schweizer Verhältnisse. Aber zum Glück gabs ja eine recht grosse Auswahl und da hatte es auch nicht ganz so unverschämte Angebote drunter.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ja zum teil gings schon mit den preisen, 5.50 für pommes. ok is teuer aber geht noch. der Bürger, keine ahnung ich habs nur gelesen, ich glaub da warn 2 scheiben fleisch drauf oder so. der stand war in der nähe von der clubstage beim emp-stand. ich sag mal so, die preise waren durchgehend so 2-3 euro höcher wie bei rock im park.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Foo Fighters waren für mich das absolute Highlight. War richtiggehend wie in Trance während der Show. Zwar wäre es mir lieber gewesen, wenn sie ein bisschen weniger rumgeklimpert hätten und stattdessen noch "These Days" und "Bridge Burning" (hätte ich eigentlich als Eröffnungssong erwartet) reingepackt hätten. Aber ich will nicht meckern. Es gibt einen Gott. Und der steht bei den Foo Fighters an der Front.

Edit: Ok, um ehrlich zu sein: Die Foos gehören zu meinen absoluten Helden. Die hättens schon gröber zerkacken müssen, damit ich nicht völlig begeistert gewesen wäre... ;) Könnte mir aber vorstellen, dass die "Jam-Sessions" nicht unbedingt bei allen Nicht-Fans gut angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McLeo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jetzt will ich sofort einschlafen und erst nächsten Freitag um 23Uhr wieder aufwachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.