Grill

Guddi

Parkrocker
Hallo miteinander,
ich brauche mal euer Schwarmwissen.

Wir würden gerne nen Weber-Grill mit 45cm Durchmesser mitnehmen.
Meint Ihr das geht klar?
Auf der offiziellen RiP Seite steht, dass nur Einweg- ( die absolut Mist sind, da zu nah am Boden und die Wiese verbrennen lässt und abgesehen davon gutes Fleisch sowas nicht verdient hat) und kleiner Grill mit Deckel erlaubt sind.
Aber was ist klein?
Wenn ihr grillt, welchen nehmt ihr mit?
Schönen Sonntag 🙂

Mike1893

Parkrocker
Alleine schon deshalb, das es auf den Campingplätzen immer mal wieder zu Diebstahl kommt, würde ich schon keinen Weber-Grill mitnehmen.
Ansosnten: wenn du Glück hast lässt dich die Security damit durch. Ist vermutlich das selbe wie mit Lautsprechern

Guddi

Parkrocker
Wir zelten im Utopiastagecamp.
Und ich weiß da ist auch nicht so viel Platz von Zelt zu Zelt, aber so ein kleiner Dreibeingrill könnte doch eher schnell mal um fliegen als was stabiles.

MsUnicorn

Parkrocker
Naja, die Regeln sind klar festgesteckt - wenn du Glück hast kommst mit durch; wenn nicht eben nicht. Ich hab auch schon Glasflaschen mit aufm Campground genommen, während die neben mir „Pech“ mitm Sec hatten und alles ausräumen mussten.

DuckieW

Moderator
Wir würden gerne nen Weber-Grill mit 45cm Durchmesser mitnehmen.

Wir zelten im Utopiastagecamp.

In dieser Kombination sollte das eigener Erfahrung nach durchgehen. Er muss halt auf eure Parzellen passen aber das ist euer Problem, auf USC kann man relativ große Dinge mitbringen, solange diese dann auch auf den eigenen Parzellen stehen und nicht in die Wege ragen. Wir haben immer einen 30cm Weber dabei.