Grillen im Park

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
So hab mal ne Frage!

Wir planen grad alles fürs RiP und sind dabei einen Holzkohlegrill zu kaufen. Das Ding is echt Mini, aber gibt glaub ich einiges her!

Wie siehts da aus? Hat man da Probleme den hineinzubekommen??

Letztes Jahr hatten wir ne Grillplatte mit ner Gasflasche dabei, ich war aber nicht dabei wo sie die aufs Gelände gebracht haben, und darum dacht ich mir ich frag lieber mal hier nach bevor ich sinnlos investiere ;)

thx im voraus :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hab grad nochmal auf der Rip Homepage nachgeschaut und nix mehr zu dem thema gefunden vieleicht hat sich da ja was geändert! Fragt mal ARGO!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich hab eben auch nix gefunden, weder auf der RiP Homepage, noch in unserer KB! :(
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
danke fürs suchen..das heißt also, ich darf den Grill mit rein nehmen und darf aber NUR dort grillen! Was ist denn wenn ich nicht dort grille sondern an meinem Platz?? Ich mein letztes Jahr stand der Grill das ganze Wochenende vorm Zelt und niemand hat sich beschwert!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Wo kein Kläger da kein Richter, neben uns haben sie es auch gemacht. Ich denke es geht grundsätzlich darum dass niemand mit 3 Promille Grillen sollte, aber wenn dies nicht der Fall ist denke ich gibts auch keine Probleme.... Ist doch wie mit vielen Dingen im Park ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja klar die schon
ich werd mir so kleinere einweg grills kaufen... da wird sicher auch keiner mucken
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Kann aus Erfahrung berichten:
Wir waren auf nem WoMo-Stellplatz und haben direkt zwischen unseren Bussen gegrillt. Das war überhaupt kein Problem. Polizei uns Securitys sind dran vorbei gegangen und haben es gesehen - aber nichts gesagt!
Einfach mitnehmen! Zur Not geht es ja auch auf den dafürvorgesehenen Grillplätzen....
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Pride schrieb:
ja genau puni du versorgst uns alle mit grillen usw.

hey pride wenn wir eh schon so viele sind die zusammen campen mach mas doch so: einer bringt kohlen mit der andere den grill weil dann hamma da mehr spass als mit sonem fuzzi einweggrill
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
wir nehmen auch einen mit. und werden auch vorm zelt grillen. so geg. donnerstag mittag wird zum ersten mal gegrillt :)
 

angsthase

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
seit 5 jahren haben wir immer einen grill dabei - allerdings immer zwischen unseren bussen auf der grossen strasse. idioten laufen überall herum wo so ein ding umschmeissen, sicher nicht ganz ungefährlich auf den campingplatzen ... aber auf der grossen strasse kein problem.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Pride schrieb:
ja schon! wir bruker sollten uns echt mal alle vorher treffen und des klar machen oder?

was hälst du denn von nem treffen aller leute die mit in der kollone fahren irgentwo in bruck oder besser alling.... da kommen alle locker hin mim rad... weil dann könn ma auch noch gemütlich a bier trinken ohne uns dann noch an autosteuer zu hocken ;)

schau mal ob du am 28. oder 29.5. zeit hast! des wär ideal!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja des wär a gute idee, aber des mim fahrrad des lass ma mal, da lass ich mich lieber von meiner freundin abholen mim harry
aber da hab ich scho zeit normal