Grundsätzliche Fragen

Am schnellsten seid ihr da über Entrance B, mein persönlicher Tipp: Fahrt bis Frankenstadion und geht über Entrance E rein wenn ihr auf die Utopia sollt
Kommt man da dieses Jahr mit dem General Camping rein?
War ja früher USC und WoMo only zugang.

By the way. Welcher checkin Schalter für Bändchen ist denn heute am entspanntesten?

Kommt man da dieses Jahr mit dem General Camping rein?
War ja früher USC und WoMo only zugang.

By the way. Welcher checkin Schalter für Bändchen ist denn heute am entspanntesten?
Gehe seit 2019 auf den Park und glaube hab bei Tagesbeginn noch nie einen anderen Eingang genutzt (bin „langweiliger“ Heimschläfer), wie es 2025 war kann ich leider nich benennen, bin auf die Dunkle Seite der Mitarbeiter gewechselt. Die jahre davor war es aber auch mit Generalband kein Problem

• Like
Reaktionen: Chrisse
Entspannter Check in würde mich auch interessieren... Kommen auch mit Öffis ohne Campen. Letztes Jahr war B ja Horror, sodass wir überlegen zum Check in am Volksfestplatz oder beim Lidl zu gehen und dann bei A rein.
Oder würde bei B evtl etwas ausgestockt?

Entspannter Check in würde mich auch interessieren... Kommen auch mit Öffis ohne Campen. Letztes Jahr war B ja Horror, sodass wir überlegen zum Check in am Volksfestplatz oder beim Lidl zu gehen und dann bei A rein.
Oder würde bei B evtl etwas ausgestockt?
Waren grad checkin volksfestplatz und hatten in 2 Minuten Das Bändchen

• Like
Reaktionen: schamolla