Guns n' Roses - Chinese Democracy Tour 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hmmm da hätte man ja wirklich anders planen können und GnR zu einem Headliner auf RaR/RiP machen können...1 Konzert ist schon sehr mickrig, hab dieses mal auch keine Lust weit zu fahren, war 2010 in Wien schon geil aber ich geb schon zu viel Geld im Mai/Juni aus...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
In Sofia sind Ugly Kid Joe + Iggy and the Stooges Vorbands.
In Österreich ja The Cult.. alles sehr geil, hoffentlich auch sowas für M'Gladbach!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuerde mit alle 3 zufrieden sein!

Wenn ein oder zwei von die 3 als vorband dabei sind, dan wird es eine geniale Abend sein!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Sebastian Bach treibt sich zu der Zeit ja auch wieder in Europa rum. Wäre wohl auch wieder eine Option.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die neue Guns n' Roses Homepage nimmt auch langsam Gestalt an: Hier einige coole Pics der letzten Tour:

http://web.gunsnroses.com/media/

Beispiele:
large.pf65ws2y91m1.jpg

large.3e61aji952vu.jpg

large.36b467t106s4.jpg

large.pm3a64268r82.jpg


Anscheinend werden ständig neue Bilder hinzugefügt. Meine Fresse, da sind echt einige extrem coole dabei - z.B. Backstage:

large.847587c929w1.jpg


Einfach mal durchklicken (:
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die neue Website nimmt langsam Gestalt an:

Es gibt eine Diskographie, neue coole Bilder, eine Video-Sektion (die Videos selbst werden wohl auch bald folgen) und man kann sich nun ein Profil erstellen, bloggen und wohl bald im neuen Forum mit Axl chatten :mrgreen:

http://www.gunsnroses.com/users/gnrseb

Btw: Slash ist einen Tag später fürs Gods of Metal in Italien bestätigt. Schon irgendwie lustig.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Die Oldschool-GnR-Fans müssen in dem Moment halt einfach mal Izzy, Slash, Duff und Steven ausblenden. Dann kann man allein an der Performance von Axl und der wirklich guten Band seinen Spaß haben :)

Ich mag die neuen Songs übrigens genauso und ich hoffe, dass es bei der Tour was neues auf die Ohren gibt.

Ich habe G'n'R 91, 92 2x und 93 2x gesehen. Die neuen Songs finde ich vorsichtig ausgedrückt sch..... Wenn ich die anderen musiker ausblende ist das genau das selbe wie Gunners Songs bei einem Slash Concert nur das ich da Axels Stimme habe. Deshalb muß ich für mich sagen nach über 20 Jahren das lebensgefühl und das Feeling für die musik kommt bei mir nimmer zurück.

edit: Slash Konzert finde ich lash
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Deine meinung verstehe ich 100%. Ich habe die auch damals Live gesehen. Warren zusammen mit Metallica "Meine Bands", und bin mit dennen aufgewachsen. Fur mich ist das auch irgend wie nicht GNR, aber ich muss es einfach aus nostalgische gruende.

Ich hoffe wirklich das Axl mich an dem Abend ueberzeugen kann, und fur mich kommt der "Magie" wieder.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Anscheinend werden alle ehemaligen Mitglieder bei der Hall of Fame - Zeremonie aufkreuzen. Man darf gespannt sein!

-> http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=169754&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29

Edit: Ich fänd's übrigens auch cool, wenn Tracii Guns, Rob Gardner und Ole Beich (leider nicht möglich - R.I.P.) auch kämen. Immerhin waren sie die eigentlichen Gründungsmitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das waehre ein Traum. Auf das habe ich gewartet soviel Jahren. Gut wir wissen nicht ob die wieder mit eineander Spielen werden oder nicht, so muessen wir abwarten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Vieleicht haben wir auch Glueck beim Konzert in Gladbach. 3 tage spaeter Spielt Slash zusammen mit Motley Crue im Hockeypark im Gladbach.

Veleicht gibts doch eine Reunion? Hoffen koennen wir...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Slash will ich ehrlich gesagt nicht mehr bei GnR sehen, irgendwie ist der bei mir langsam aber sicher unten durch.

Auf Duff, Izzy, Steven (evtl. Matt) würde ich mich aber auch sehr freuen (:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh ich habe Slash mit GNR in 92 live geshen, ihn wieder auf der Buehne mit Axl zu sehen waehre eine Traum. Das ist GNR (zusammen mit die andere mitglieder).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.