Guns n' Roses - Chinese Democracy Tour 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
gibts eigentlich nen grund warum deutschland von den gunners so gut wie nicht beachtet wird?...ich mein 6 termine in frankreich? und jetz soll gladbach auch das einzige in D sein?...auch bei den letzten europa-konzerten: immer schön um deutschland rum.
prag wäre mir auch lieber als gladbach ;D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Angeblich wären die Veranstalter schuld, weil sie GnR nicht mehr buchen wollen (v.a. MLK). Ob da was dran ist, keine Ahnung.

Da in den letzten Jahren ja eigentlich immer alles glatt ging, denke ich eigentlich nicht, dass sie sich so eine Cashcow wie GnR entgehen lassen würden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Strasbourg oder eine Deutsche Termin wuerde ich machen, aber es kommt drauf an wieviel die tickets kosten.

Zuviel wuerde ich nicht ausgeben fur "Axel Solo und seine Band"...;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Glaub ich würde hinfahren...meint ihr der Termin wäre schnell ausverkauft?

vllt. ja Late night special am Ring für den Preisaufschlag *hust* :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
wenn das passiert raste ich echt aus. 2001 als head angekündigt..abgesagt..2006 special am ring,, und ich träume seit frühester jugend davon die live zu sehen...gladbach wär ich dabei..
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Könnte den Thread vllt jemand umbenennen in 2011 / 2012? :)

Guns n' Roses kehren im Februar ins Ritz zurück!

February 10 - Roseland Ballroom - New York, NY
February 12 - Terminal 6 - New York, NY
February 15 - The Ritz (Webster Hall) - New York, NY
February 19 - House of Blues - Chicago, IL
February 23 - The Fillmore - Silver Spring, MD
February 24 - House of Blues - Atlantic City, NJ

Wer nicht weiß, was gemeint ist:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Außerdem für Sofia bestätigt:

408077_10150535785659690_259812949689_9105213_1370742588_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
schade...damit sindse fürs novarock glaub ich so gut wie raus...denk nicht dass dien festival und nochn einzelkonzert in Ö spielen...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Rotterdam auch dabei:

Karten gibt's ab 03.02. hier: http://www.livenation.nl/artist/guns-n-roses-tickets?c=alert_Guns+N%27+Roses

Ich hoffe einfach mal, dass es diesmal Deutschland-Dates auch in meiner Nähe gibt. Mönchengladbach wär mir zu weit - dann lieber wieder Prag (oder evtl. Straßburg). Wobei es sein könnte, dass ich zu dem Zeitpunkt in Berlin arbeite.. herrje. Planungsmäßig wird das eine Katastrophe :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Soooo !
Morgen beginnt der Pre-Sale für Mönchengladbach: 08.06.2012.
Werd denk ich einfach mal ein Ticket ordern, hab noch keinen Plan ob ich da arbeiten muss und wo ich zu der Zeit überhaupt bin. Aber ein GnR - Konzert muss bei der Tour drin sein. Allein wegen der neuen Setlist. Estranged + Civil War <3

Hat noch jemand Lust?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich hätt auf jeden Fall Bock, aber momentan kein geld dafür! Wie meinst du läuft der Vorverkauf? schnell ausverkauft oder bekommt man später noch ne karte?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Angeblich startet der morgen auf eventim.de und Co: Ich denke mal, dass es halbwegs normal abläuft. Man sollte schon auch später noch ne Karte kriegen. Aber man weiß ja nie.. immerhin erstes Einzelkonzert in Deutschland seit 1993.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
wäre eigtl. schon dabei gewesen aber des is des nova-wochenende...naja mal sehen, vielleicht kommt ja prag noch dazu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.