Guns n' Roses - Chinese Democracy Tour 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
GnR kommen in deutsche Kinos - leider nicht in Bayern..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

http://www.uci-kinowelt.de/Bochum_Ruhr_Park/Programm/NewsEvents/3561/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Axl war bei Jimmy Kimmel. Nettes Interview:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab jetz keinen anderen Thread dafür gefunden:

Slash wird wohl bei GnR wieder einsteigen, wer noch alles zum "neuen" oder "alten" Line-Up gehören wird.. man darf gespannt sein.

Ich tippe darauf, dass es sich nur um Slash und Duff dreht, zweiter Gitarrist wird denke ich Richard Fortus. Izzy Stradlin, Matt Sorum und / oder Steven Adler werden vllt Gastauftritte haben.

Auf jeden Fall muss ich da hin, wenn's in Europa irgendwo ne Show gibt..

Watch Guns N' Roses Reunion Teaser From Star Wars Showings
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab jetz keinen anderen Thread dafür gefunden:

Slash wird wohl bei GnR wieder einsteigen, wer noch alles zum "neuen" oder "alten" Line-Up gehören wird.. man darf gespannt sein.

Ich tippe darauf, dass es sich nur um Slash und Duff dreht, zweiter Gitarrist wird denke ich Richard Fortus. Izzy Stradlin, Matt Sorum und / oder Steven Adler werden vllt Gastauftritte haben.

Auf jeden Fall muss ich da hin, wenn's in Europa irgendwo ne Show gibt..

Watch Guns N' Roses Reunion Teaser From Star Wars Showings

Würde in November schon bekannt gegeben das es eine Reunion geben wird. Die haben gesagt das zuerst Sommer Festivals in Europa und USA werden gespielt gefolgt von eine Welt Tour. Vor eine paar tagen würde auch der band logo zu der Alten zurück geändert.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich bin gespannt ob es diesmal mit mehr Disziplin und Zuverlässigkeit klappt. GnR waren so ziemlich der Alptraum jedes Veranstalters was das angeht
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wäre ein Traum für mich. Bin 2006 extra nach jahrelanger Treue zum Ring gefahren, nur um mir die Reinkarnation der Gunners zu geben und habe es nicht bereut. In Originalbesetzung wäre es natürlich schon noch ein Stück geiler.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Ich war auch in Gladbach und war eher überrascht als es plötzlich so früh schon losging^^
mit mehr verspätung gerechnet?
also ich weiß die uhrzeit nicht mehr so genau. weiß nur noch das es mich übelst angekotzt hat das das bier scheiße schmeckt und der ,,sack´´ sich übelst verspätet. war glaub ne mega lange pause zwischen vorband und den gunners.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also ich habe GnR drei mal live gesehen und in Gladbach hab ich auch in Erinnerung, dass es verdammt früh losging. Es war noch hell, wir waren zum Merchandise- und Bierstand außerhalb des Stadions gegangen und auf einmal kam schon das Dexter - Intro ;)

In Prag hatten sie einmal zwei Stunden oder so Verspätung. Dafür haben sie dann auch ein ewig langes Konzert gespielt. War natürlich für die Leute doof, die noch Bahnen erwischen mussten etc.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gladbach war doch das Highlight, dass wir über eine Stunde für Bratwürste angestanden sind, Axl dafür pünktlichst auf der Bühne war. Gottseidank haben wir das Massive Attack Lied als Intro erkannt :D
 
  • Like
Reaktionen: seb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.