Guns N Roses Reunion Tour 2016-????

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2016" wurde erstellt von icedearth, 29. Dezember 2015.

1. icedearth

icedearth The American Dream

#1 icedearth, 29. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  2. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

25 Stadionshows in den USA im Sommer? Das schliesst dann wohl europäische Festivals aus?! Ausser die packen einfach den Mai voll und kommen dann rüber...

3. Jackass

Jackass Parkrocker

Habs auch grad gelesen. Die kassieren auch ganz schön dabei noch ab. Ich hoffe so das die sich nicht bei den 25 Auftritten wieder gegenseitig zerlegen und dann noch nach Europa kommen.

4. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Laut Blöd Zeitung, soll das erste Deutschland Konzert im Juli auf dem Hockenheim-Ring stattfinden.
    http://m.bild.de/unterhaltung/musik/...ildMobile.html

Wäre cool wenn se wie AC/DC auf den Zeppelindeld halt machen würden.8)
    Ansonsten wären München, Leipzig oder halt der Hockenheimring von der Entfernung auch o.K..:)

#4 Frankenstolz, 31. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
  5. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Kann den Bild Artikel mal einer kopieren? Möchte den AdBlocker nicht extra deswegen ausschalten

6. Jackass

Jackass Parkrocker

wäre perfekt für mich von der entfernung...gott wäre das geil

7. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

und damit sind sie für Rockavaria raus

8. guitarslammer

guitarslammer Parkrocker

HHR mach ich nicht mit, aber irgendein Stadion wird schon drin sein. Mal sehen, wann es offiziell ist.

9. seb

seb Parkrocker

Hoffentlich an nem Wochenende... *sabber*

10. icedearth

image.jpeg
    image.jpeg

#10 icedearth, 5. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
    gfc und Gledde gefällt das.
  11. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

bin mal gespannt was das für Preise auf der Tour gibt...man liest ja überall von Preisen von Anfang bis Ende der 200er...kann ich mir aber irgendwie net vorstellen.

12. illup

illup illup-susi

13. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Heftig. Slash ohne Hut und Brille sieht echt mega anders aus :shock:

14. McLeo

McLeo Parkrocker

Ich habe mich entschieden, keine Tickets zu kaufen. Ich glaube, dass diese Tour unglaubliches Flop Potenzial hat und wenn ich 100+ Euro für ein Konzert ausgebe, möchte ich mich nicht bewusst vollaufen lassen, um es auf jeden Fall einigermaßen gut zu finden. Axl sieht btw. furchtbar aus...ich ganz ganz persönlich bin überzeugt, das gibt ein Desaster.

15. seb

seb Parkrocker

Axl sah schon wesentlich schlechter aus und auf den letzten Konzerten war er wieder Bombe (2014 hatte er einen Einbruch, was die Stimme angeht.. ich sag nur Micky Maus, aber zuletzt war die Röhre wieder zurück). Und sonst.. er ist halt Mitte 50, da wär ich gern noch so fit um über drei Stunden auf der Bühne Vollgas geben zu können.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Chris Pitman wurde mittlerweile als Bandmitglied zu 99% bestätigt ( Pitman confirmed at Coachella - GUNS N' ROSES - DISCUSSION & NEWS ), mit einer echten Reunion hat das also nur wenig zu tun. Slash fand ich solo eh nicht mehr so prall (die Snakepit und Velvet Revolver - Sachen mal ausgenommen) und ohne Izzy hab ich eh ein flaues Gefühl. Könnte wirklich ne Enttäuschung werden und kommt vielleicht einfach zu spät.

Die Tickets würde ich mir für den Hockenheimring trotzdem holen (wenn's ein Samstag ist) - entweder es wird Bombe oder man erlebt das absolute (Elends?-) Ende von GnR mit.. beides wär's mir irgendwie wert.

16. icedearth

Ich werde trotzdem hin. Ich muss Slash und Axl wieder zusammen sehen (für mich ist es 23 Jahre jetzt her...).

17. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

ich werd auch um jeden Preis hin müssen egal obs n Drama wird oder nicht....vllt. bricht Axl ja auch nach der Hälfte ab und wir dürfen die Bühne zerstören...hätte auch was :mrgreen:

seb gefällt das.
  18. harry2511

harry2511 Parkrocker

hab mal in auftritte aus 2015 von axl reingehört und das geht schon voll klar! ich hoffe aber er arbeitet noch bissl an seiner fitness (gerade weil er trotzdem viel auf der bühne rumrennt). nicht, dass ihm die puste weg bleibt.

ich hoffe einfach er (um slash und duff mach ich mir da keine sorgen) ist sich dessen bewusst, dass diese lang ersehnte reunion nicht daneben gehen darf. kann mir aber auch vorstellen, dass das auch eine bedingung für slash war, denn er dürfte ja auch ohne axl/gnr ganz gut klar kommen (trotz scheidung). ich hab guns n roses (die alten verstehen sich von selbst, aber auch die "neuen") nie gesehen und ich hab wirklich ordentlich bock auf ein ganzes set von gnr-songs... mit axl...und wenn (zumindest) slash und duff dann noch dabei sind, wird das schon irgendwie. ich hab viel zu lang von der reunion geträumt, als dass ich mir das jetzt nehmen lassen würde.

hoffe aber zu hockenheim gesellen sich noch ein paar andere dates.

19. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Ich tipp drauf, dass das kein Jahr hält und die Hälfte abgesagt wird :P Rose is ne Katastrophe..angeblich hat er ja schon den Termin bei Jimmy Kimmel abgesagt..

20. seb

seb Parkrocker

Das hatte allerdings den Grund, dass dort laut Planung das Line-Up bekannt gegeben werden sollte (und Slash wohl auch mit eingeplant war). Vermutlich sollte es gar ein musikalischer Überraschungs-Auftritt werden ( Axl / GNR Member's Social Media Update Discussion - Page 568 - GUNS N' ROSES - DISCUSSION & NEWS ). Da es aber wohl bis jetzt noch Verhandlungen gibt, wer wie und wann in der Band spielen wird und einfach noch nichts fest stand, wurde der Auftritt abgesagt.

Man kann da auch immer zu viel reininterpretieren denke ich.

#20 seb, 9. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden