Gutes Zelt

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
Hola senoritas!
Also bin gerade dabei mir nen Zelt zu kaufen weiß aber iwi net genau wo ich das am besten tun sollte ...... will nen zweit für 4-5 Personen und mit nem relativ großen "vorzelt"(bzw wo kein schlafraum is aber trozdem noch zelt und mal bequem zu 2 mal auf nen bier sitzen kann) ja und zu teuer sollte es halt net sein ................bitte nach möglichkeit mit links!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
hoooooi, also wir waren auch mal wieder auf der Suche, genau auf deine Beschreibung zutreffend.... Entweder du wartest auf Aldi Lidl Angebote, die es bald wieder geben dürfte, oder du schaust vllt mal bei ebay vorbei, da haben wir unsers jetz eben auch her =)

--> ebay
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jap die sin echt geil...

aber zu zweit wohl zu eng...
weil alk, essn un die taschen nehmen auch viel platz weg...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, SoSI oder Rock im Park werd ma des Zelt wohl ned mit reinnehmen können/dürfen :( ...
aber wenn wer aufm festival-holledau vorbeischaut, dann kann mans bewundern :mrgreen:

edit: und i glaub i mach einen kleinen Thread auf, wie wir uns beim Zelt-bauen so anstellen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das beste Zelt ist immer noch das, das man selber im Bett austellt... :p
 

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
38
Ort
Vöhringen
die pop-up zelte sind ja geil!!!!werd mir da mal bvestimmt eins zulegen!

Ist auch ne feine Sache ;) Ich hab mir das letztes Jahr mal geleistet! Ist zwar nicht gerade billig aber schneller kannst ein Zelt nicht auf und abbauen ;) Und es ist absolut wasserdicht...

quechua.jpg