Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Echt langweilig. Da ham sie wohl gleich ne Großbestellung für 10 Jahre gemacht, da sparen sie sich sicher dreimarkfufzich :roll:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.510
Reaktionspunkte
2.920
Alter
34
Ort
Nürnberg
Aber das Logo ist doch rot? Früher wars halt nur der Schriftzug, da konnte man noch mehr daraus machen... aber ich versteh dich schon! ;)
 

Klappstuhl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Soo, Hardtickets sind da und sollten etwas Licht auf zwei-drei jährlich viel-diskutierte Themen werfen:

1. Tetrapack-Diskussion: Laut Kleingedruckter AGB hinten auf dem Ticket ist "1 Liter" im Tetra Pack erlaubt!

2. Öffnung Campingplätze: Da ist Donnerstag, der 31.Mai ab 10:00 Uhr angegeben! Hehe, das fällt mir jetzt erst auf, dass ich für RIP nicht bis Juni warten muss - es geht ja schon im Mai los ;-)

3. Im Vorjahr stand auf der Kartenvorderseite noch direkt unter dem Preis und dem Müllpfand-Zeugs, dass die Karte auch als VGN-Fahrschein gilt, inkl. grünem VGN-Logo. Auf der Karte 2012 fehlt diese Angabe komplett und das Logo ist auch nicht mehr drauf! 2012 fällt diese Option dann wohl weg!
Kann da jemand genaueres sagen?

Mir ist bewusst, dass an anderer Stelle vereinzelt andere Infos stehen und dass es vor Ort durchaus sein könnte, dass letztendlich eine Uhrzeit geändert wird, das hier ist einfach nur das, was auf den Tickets steht und jährlich 1 Million Mal gefragt wird^^
 

Klappstuhl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Das VGN wegfallen soll kann ich mir nicht vorstellen, hat ja die letzten Jahre super geklappt und war dazu auch ziemlich praktisch :|

Ja, für uns Festival-Besucher war es absolut praktisch, allerdings ist es auch immer ein finanzieller Faktor, mehreren 10.000 Menschen 3 Tage lang gratis S-Bahn anzubieten ;-) Wie sowas zwischen VGN und Festival-Veranstalter immer geregelt war, kann ich leider nicht sagen... Ich hoffe auch, dass es auf der Karte "einfach vergessen wurde" (extrem optimistisch).
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Achtung: Ticketcountdown auf der Homepage!
Stand 21:40 Uhr:
ROCK IM PARK NUR NOCH 4.309 TICKETS VERFÜGBAR !!!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Stand 21:46Uhr: 4.309 :mrgreen:

war n Scherz ;) zum Glück haben bei uns jetzt alle bestellt die mitwollten, daher passts :)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Das VGN wegfallen soll kann ich mir nicht vorstellen, hat ja die letzten Jahre super geklappt und war dazu auch ziemlich praktisch :|

Ja, für uns Festival-Besucher war es absolut praktisch, allerdings ist es auch immer ein finanzieller Faktor, mehreren 10.000 Menschen 3 Tage lang gratis S-Bahn anzubieten ;-) Wie sowas zwischen VGN und Festival-Veranstalter immer geregelt war, kann ich leider nicht sagen... Ich hoffe auch, dass es auf der Karte "einfach vergessen wurde" (extrem optimistisch).

also auf meinem CTS Ticket steht, dass es auch dieses Jahr als VGN-Fahrkarte gültig ist.
 
M

Mux

Hat irgendwer seine hardtickets noch nicht bekommen? Ich hab im Januar? schon bestellt.
Gibts eine e-mail für die versandbestätigung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.