Handy Lade möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
mach ich eigentlich irgendwas mit meinen iphone falsch oder ist normal das dus nicht berühren darfst, weil dus sonst mindestens jeden tag aufladen musst?
aber festival ohne handy berühren werd ich wohl aushalten... =) oder ich versuch da irgendwie ne solarzelle anzuschrauben.^^

Naja, mein Akku hält länger, aber für Festival hab ich neben "WoMo Strom auch noch ne Musikanlage mit auch mit Batteriebetrieb und Akkuladung

[ame="http://www.amazon.de/JBL-Lautsprechersystem-iPhone-Dock-Stereo-Mini-Odyssey-Neodym-Wandler/dp/B001A29F6W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274380298&sr=8-1"]Amazon link[/ame]
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich hab mir n extra händy besorgt, welches wenig gekostet hat und es auch net schade dum is wenn es nen wasser schaden hat oder geklaut wird... (nach dem mein k800I RIP 2008 in meiner hosentsche abgesoffen ist)

Akku von dem ding hält locker die 4-5 tage durch, da es lediglich als luxus n farbdisplay und 2 spiele besitzt^^

So komm ich net in versuchung es die ganze zeit für diverse andere spielerein zu benutzen^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also mein akku hält auch locker ne woche. manchmal sogar länger. die guten alten sony ericsson ftw. :smt023
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mein akku hat vorletztes jahr nur bis freitag früh gehalten, obwohl er bei der hinfahrt am donnerstag noch voll war...
hab ich anscheinend von donnerstag auf freitag alle möglichen menschen angerufen (auch daheim gebliebene), als ich vom partyzelt nicht mehr zu meinem zelt gefunden hab... keiner konnte mir den weg sagen... :smt023

so jetzt wisst ihrs :p

letztes jahr hat der akku gerade so gereicht.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
hab nen Samsung SGH-F480i, das hält zwar offiziell nur 250 Stunden, wenn man aber schwächeres Netz und Vibration beim Touchscreen ausstellt, kanns doppelt so lange halten...speziell beim fotos machen ;)
 
S

Sabsy

@Sabsy: Ich hab auch nen Laptop da! :mrgreen: Da du mir aber unbekannt bist, muss ich mich von deiner Tauglichkeit erst vor Ort überzeugen :smt043


Dafür, das du dich ständig über mich lustig machst, kannste mich auch ruhig mal aufladen lassen :p

Um einen auf Mitleid zu machen. Mein Handy ist fast 4 Jahre alt, dementsprechend hält der akku an guten Tagen nur bis 3Tage :'(
 

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
mein n97 hält leider nicht solange durch, da ich es auch rege benutzen werde! ich hoffe mal das ich es im wohnmobil laden kann, war noch nie mit dem WOMO unterwegs...
 
S

Sabsy

Hm, doof, das ich kein akkuladegerät im herkömmlichen sinne hab sondern nurn usb kabel zum an den laptop stecken :?

guck mal hier, kannste ganz leicht zum stinknormalen ladegerät umfunktionieren: http://www.amazon.de/Hama-00014095-USB-Ladeger%C3%A4t-Piccolino/dp/B001AYXQFQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274449088&sr=1-1


an sich ja cool, aber ne steckdose brauch ich dann trotzdem, die ich auf rip nicht hab ;)
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Wir waren 07 ineiner Pizzeria in der Nähe, als wir nett gefragt haben durften wir da unsere Handys aufladen wärend wir gegessen haben.
Ohne zu Essen wär halt etwas dreist aber es war eh günstiger als aufm Gelände
 

OASG

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Alter
32
Ort
St. Gallen CH
Das Zauberwort heisst Solarenergie! Hab' ich mir gerade vor 1, 2 Monaten angeschafft :smt023
Na dann hoffe ich doch für dich, dass dich das ganze Wochenende ne kleine, dunkle Wolke verfolgt :p

BtW: Versucht's mal bei den Standbetreibern auf'm Festival. Fragt ihn / sie einfach nett nach 'ner Steckdose und trinkt 2, 3 Biere! Klappt in der Schweiz bestens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gibt auch viele andere Alternativen, in der Stadt z.B.
Wir waren die letzten Jahre z.B. im Hauptbahnhof im Internet-Cafe oder im McClean. Steckdosen gibts fast überall ;)
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Dauerplus am Zigarettenanzünder im Auto + Kfz-Ladekabel für's Handy (gibts notfalls für nen paar Doppelmark bei Ebay) = Epic Win!
 

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
grad nen autoladegerät bestellt ;) nokia musste ja auf micro usb umstellen so das mein "altes" wertlos geworden ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.