Hans Söllner

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Komm grad vom Konzert im Amberger ACC!
Wow, die "Sau von Berdesgarden" hat richtig gerockt!
Bessergesagt 2,5 Std.!!!

Das Konzert war Ausverkauft 700 Leute oder mehr! Alle Altersgruppen vertreten!
Wirklich geil... wer die gelegenheit hat sollte es sich die 20€ wert sein lassen!
Das beste war nach dem Konzert als die "Spendenbox deiner Personalien" aufgestellt wurde und jeder seine Personalien da auf ne Zettel reingeworfen hat, morgen het diese Bix an die örtliche Polizei.
Und als jedet dann mit Wanrblinkanlage nachhause gefhren ist!

Wirklich vorzüglich! Morgen is er übrigens in Erlangen!
Hab auch übrigens sein Plec bekommen! *fg*

Gute Nacht, Tom
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
war gestern auch in amberg. war echt ein geiles konzert, nur schade dass er keine klassiker gespielt hat...die sache mit der warnblinkanlage heimwärts war aber trotzdem lustig :)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
bin in der 3. reihe gesessen, hatten echt ne gute sicht. aber das mit der "Spendenbox deiner Personalien" hab ich gar net mitgekriegt. wann war das denn? sind ziemlich schnell abgehaut nachm konzert...ist der dann nochmal rausgekommen?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Joa, Ich war in der ersten reihe ganz rechts!
Hans ist dann noch raus und hat Autogramme gegeben!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
dann waren wir ja gar net mal so weit voneinander entfernt weil ich war fast ganz rechts in der dritten reihe...
verdammt...wären wir noch etwas geblieben #-o aber die heimfahrt mit dem ganzen warnblinkanlagespektakel war auch ganz lustig :D
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
er hatte nen ordner dabei und hat gesagt darin befinden sich die lieder die er offiziell noch spielen darf. und aus protest weil er keinen lust auf stress hat spielt er auch nur die die erlaubt sind.
später ham dann welche nach hey staat und mei vodda gerufen...dann hat er nur gesagt. ne das würd an rahmen sprengen weil er dann charly auch spielen müsste und jeder hätte ein anderes lieblingslied usw...leider...war scho etwas enttäuscht aber war trotzdem echt n super konzert!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
ich hab ihn vor 3 jahren also 2002 in Furt im Wald mal gesehen!
da hat er die alten klassiker auch nicht mehr gespielt! Tja er ist erwaschen geworden würd ich mal sagen ;)
Und das man mit der Warnblinkanlage nachhause fahren soll hat er damals auch gesagt. War lusitg. Nächsten freitag ist er in Weiden vielleicht schau ich da ma vorbei und vielleichts gibs noch karten an der abendkasse
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
das bezweifel ich dass du für weiden noch karten kriegst. wollte nämlich eigentlich auch nach weiden aber da hab ich nirgends mehr karten gekriegt. das war scho vor 2 monaten oder so...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
weiden ist am freitag....
@miez2002...hab dir ne pm geschickt...