Happy X-Mas!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Happy X-Mas Parkrocker!

christmas_2010.jpg


Es ist wieder so weit: Weihnacht steht vor der Tür. Esst, trinkt, feiert schön, genauso, wie es sich für Parkrocker gehört! Frohe Festtage Euch und Euren Bekannten, Verwandten und Freunden!

Ach ja, für all diejenigen, die neben Rock auch mal besinnliche Musik zum Fest laufen lassen, ein kleiner Tipp mit freier Festtags-Musik zum herunterladen: Weihnachtsplaylist auf Jamendo
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wünsch allen PR'lern schöne Weihnachtsfeiertage :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Fröhliche weihnachten an alle Parkrocker!

Lasst euch reich beschenken und genießt es!

Denkt an mich wenn ihr Plätzchen futtert und Geschenke auspackt! (Ich muss arbeiten)
 

Miss Stress

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
26
Alter
41
Ort
Nürnberg
Website
www.lastfm.de
Auch ich wünsch euch allen ein wundervolles, feuchtfröhliches Weihnachtsfest mit haufenweise Geschenken u tollem Essen!

Und auf griechisch wünsch ich's euch auch noch mal: "chronia polla" !
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auch von mir allen Frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage.

Aber nix "haufenweise Geschenke", ich bin froh, dass ich meine Familie langsam aber sicher dazu gebracht habe, von diesem Konsumwahnsinn Weihnachten wegzukommen und es als das ursprüngliche zu betrachten, was es ist, nämlich ein Fest, das man gemeinsam mit seiner Familie und seinen Liebsten verbringt - darum gehts doch eigentlich. Wir schenken uns inzwischen gar nichts mehr oder nur noch Kleinigkeiten, und ich bin damit verdammt glücklich.