Hardticket zerrissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheR4W

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heyho,
hab mal ne Frage hoffe die is hier richtig(1.Post).
Hab heute mein Hardticket für RiP bekommen und habs leider irgendwie geschafft den Grauen streifen an der Seite wo Camping/Parken draufsteht abzurei?en :arrow: und hab nun Schiss das ich sie damit entwertet hab...
Nun zu meiner Frage kann ich damit Probleme bekommen?Abriss is noch vorhanden...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ne.. wenn du beides noch hast dann passt das schon.. passiert öfters als Du denkst
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Also wenn du beide Teile vorweisen kannst, solltest du keine Probleme bekommen.
Einen Kumpel von mir is des auch ma passiert und es ging problemlos.

€:Zu spät
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sicher dass das so reicht, Holger?
Ich würd vielleicht sicherheitshalber im Voraus den Veranstalter kontaktieren. Jetzt wo das Festival noch nicht begonnen hat, kann das Ticket ja gar nicht von einem Ordner entwertet worden sein, vielleicht hast du da noch Chancen auf einen Austausch.

Ich glaub nämlich dass nicht jeder Security vor Ort den Streifen ganz abreißt (und dann auch einkassiert), sodass es einem vor Ort passieren könnte, dass das nicht mehr anerkannt wird...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ja, hab ich mal vor Ort mitbekommen.. es gibt sauviele die mit dem Ticket vor Einlass rumspielen und in der hand hin und her daddeln. Bei der Entwertung wird immer mindestens ein Teil des Streifens abgerissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.