Hart aber gerecht ;)

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
US-Gericht verurteilt „coole Mutti“ zu 30 Jahren Haft
Hausfrau feierte wilde Sex- und Drogenpartys mit Schuljungs

Sie wollte eine „coole Mutti“ sein...

Darum feierte Silvia Johnson (41) aus dem US-Bundesstaat Colorado Sex-Partys mit Highschool-Schülern. Mit Klassenkameraden ihrer Tochter.

Sie füllte sie mit Tequila, Jack Daniels und Wodka ab, spendierte ihnen Drogen. Und hatte wilden Sex mit mindestens fünf Minderjährigen – darunter auch dem Freund ihrer Tochter!

In ihrer eigenen Jugendzeit hatte sie sich nie von den Gleichaltrigen akzeptiert gefühlt, erklärte sie vor Gericht. Sie habe nun nachholen wollen, was sie damals versäumte.

Distriktrichter Peter Weir aber hatte für Johnsons Ausschweifungen kein Verständnis übrig: „Sie wollten also eine coole Mutti sein“, sagte er im Gerichtssaal. „Eine coole Mutter bietet Sicherheit, nicht Drogen. Sie bietet Rat, nicht Alkohol. Sie bietet Liebe, nicht Sex.“

In der Verhandlung bat sie unter Tränen um Vergebung. Das Gericht aber verknackte die Party-Mutti zu 30 Jahren Knast.

Quelle: BLÖD

Ohne weiteren Kommentar;)
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
das ja mal echt krass,da fehlen mir glatt die worte ,wie kann man nur,das geschieht der 100% recht,am besten soll ihr noch dass Sorgerecht weggnommen werden oder was weiß ich,das arme Kind ey,das alles andere cool,sowas kann man echt keine mutter nennen Oo
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Tarja schrieb:
lso das ja mal echt krass,da fehlen mir la di wote ,wie kann man nur,das geschieh der 100% rech,am besten soll ihr noch dassrgerecht weggnomen werden ode as weiß ich,das alles andere cool,soas kann man echt keine mutter nennen Oo

Ich hab das jetzt beim dritten Lesen verstanden...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich brauchte 4 versuche ;)

aber 30 Jahre? Das ist schon nicht grad schlecht. In der Schweiz kriegste für Völkermord 25 ;)
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
HKO982 schrieb:
Tarja schrieb:
lso das ja mal echt krass,da fehlen mir la di wote ,wie kann man nur,das geschieh der 100% rech,am besten soll ihr noch dassrgerecht weggnomen werden ode as weiß ich,das alles andere cool,soas kann man echt keine mutter nennen Oo

Ich hab das jetzt beim dritten Lesen verstanden...


lol sorryyyyyy aber die batterien warn von meiner tatatur eben leer,un habs gar nicht gemerkt das die hälfte fehlt,jetzt kann mans ja wieder lesen*g*
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
:shock:
hallooooo? ich kann mich gfc nur anschließen!! 30Jahre?!?!? ich glaub ich häng a weng?!
schon ein wenig hart!!!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Den Vorfall hab ich schon vor paar Monaten gelesen. Anscheinend war erst jetzt der Gerichtsprozess.

Auch witzig:
Eine Frau, die bisher jede Sendung von Barbara Salesch gesehen hat, brachte ihren Freund mit einem Messer um, nachdem er sie nicht geweckt hatte und sie somit eine Folge verpasste.

Du bist Deutschland!
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
@Tarja: Das Sorgerecht wird Ihr eh entzogen! Wie soll se denn die 30 Jahre auf Ihre Tochter aufpassen...
Sind deine Batterien eigentlich öfters mal leer? ;)


Die Aktion ist einfach zu hart! Allein schon der Sex mit Minderjährigen und vor allem dann noch die "Versorgung" mit Drogen...

Aber dafür sind 30 Jahre auch zu viel!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nen ähnlichen Fall gab es doch erst vor paar Tagen blos ohne Drphen bei uns in Schwandorf! Nur das ne Lehrerin mit nem Schüler!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Da war aber schon auch Sex im Spiel glaub ich. Aber es ist nicht ganz so ausgeschweift wie im Fall ganz oben.
In Schwandorf hat glaub ich eine Lehrerin einen Schüler betrunken gemacht und verführt.

@Kies: Ich warn dich, wenn da jetzt ne Anspielung kommt ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Die Amis habens eh nicht so raus mit den Urteilen. Da kann man noch ziemlich oft den Kopf schütteln. Die Frau hätts wahrscheinlich auch mit 3 Jahren Knast kapiert, dass sie Scheisse gebaut hat.
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
HarryHarndrang schrieb:
Da war aber schon auch Sex im Spiel glaub ich. Aber es ist nicht ganz so ausgeschweift wie im Fall ganz oben.
In Schwandorf hat glaub ich eine Lehrerin einen Schüler betrunken gemacht und verführt.

@Kies: Ich warn dich, wenn da jetzt ne Anspielung kommt ;)
Wieso??? Du kannst doch hier Geschichten von dir verzählen wie du willst... Geht mich doch gar nix an!
Aber wenn du schon so ne Geschichte verzählst, könntest du wenigsten wahrheitsgemäß die richtige Ortschaft mit angeben... Aber auf der anderen Seite brauchen die Leut ja nur in dein Profil schaun...


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Ich finde das nicht stark übertrieben.
Wer mit 41 Jahren eine solche Denkweise an den
Tag legt (geplant Kinder abzufüllen und für seine
Pläne zu missbrauchen) ist eine Gefärdung für
die Gesellschaft.

Würdet ihr euch noch wohlfühlen mit einem
solchen Menschen in eurer Nähe?

Sicher ist wegsperren auf keinen Fall immer eine Lösung,
aber bei einem Menschen dieses Alters hätte
ich doch starke Bedenken, dass eine Therapie
anschlägt.

So sitzt die Dame für den Rest ihres
Lebens hinter Gittern und richtet keinen
Schaden mehr an.

Und ihre Tochter hat die Chance auf
ein Aufwachsen in einem liebevollen Familienumfeld.
 
O

oidi

kathaaa schrieb:
:shock:
hallooooo? ich kann mich gfc nur anschließen!! 30Jahre?!?!? ich glaub ich häng a weng?!
schon ein wenig hart!!!!
naja, in einem land, wo es die todesstrafe gibt ist das doch noch ne ganz milde strafe ;)
nur blöd, dass sie erst mit 71 wieder frei kommt, dann muss sie nämlich die midlife crisis nachholen :lol: