Hatebreed

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hatebreed

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Hatebreed ist eine US-amerikanische Metallic-Hardcore-Band aus Bridgeport, Connecticut. Sie haben ein Coveralbum und acht Studioalben veröffentlicht, von denen zuletzt „Weight of the False Self“ 2020 erschien. Ihr Musikstil vermischt Einflüsse des Hardcore-Punks mit Heavy-Metal. Hatebreed-Konzerte sind vor allem in den USA für ihren sehr intensiven Moshpit bekannt, der oft zu Verletzungen führt.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Schönes Ding. Damals auf dem Summer Breeze ein krasser Abriss. Ist jetzt nicht unbedingt feingeistig, aber geht live sicher immer, besonders in der Halle.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Nachdem ich mich dieses Jahr beim Breeze am Samstag tagsüber wie auf einem Strafplaneten gefühlt hab, hab ich die ausgelassen. Von daher pro Halle :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Meine Gebete wurden nach all den Jahren endlich erhört!!!:love::bash:
Und im Vergleich zu meinem Vorrednern wünsche ich mir einen schönen Slot in Rahmen eines geilen Metal Tag auf der Mandora Stage.:bang:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Meine Gebete wurden nach all den Jahren endlich erhört!!!:love::bash:
Und im Vergleich zu meinem Vorrednern wünsche ich mir einen schönen Slot in Rahmen eines geilen Metal Tag auf der Mandora Stage.:bang:

Da geh ich mit.
Würd da auch gerne nochmal den Moshpit mitnehmen, nachdem ich mich am Breeze im Gegensatz zum Alphawolf zwar noch vor die Bühne geschleppt hab, den mega fetten moshpit aufgrund Tag 5 und 35 Grad aber nicht mehr gepackt hab.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da geh ich mit.
Würd da auch gerne nochmal den Moshpit mitnehmen, nachdem ich mich am Breeze im Gegensatz zum Alphawolf zwar noch vor die Bühne geschleppt hab, den mega fetten moshpit aufgrund Tag 5 und 35 Grad aber nicht mehr gepackt hab.

Naja, in den Moshpit muss ich jetzt nicht mehr unbedingt, aber ich will dir Jungs einfach mal Open Air sehen.
In der Halle hab ich die schon zwei mal in Lichtenfels gesehen.