Heaven Shall Burn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Heaven Shall Burn

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Heaven Shall Burn (engl. „der Himmel soll brennen“) ist eine deutsche Metalcore-Band aus Saalfeld/Saale (Thüringen). Sie gilt als einer der wichtigsten Vertreter des deutschen Metalcore.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Hoffentlich kann ich sie dieses mal ganz sehen, 2014 bin ich nach der Hälfte zu Linkin Park auf die Center. Haben aber richtig gut abgeliefert :)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Was ging da denn bitte ab? Extremer Abriss inklusive 7-Minütigem Circle Pit im kompletten ersten Wellenbrecher. Man kann von den Jungs musikalisch halten was man will, aber Live nehmen sie das Publikum immer extrem mit :D
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Was ging da denn bitte ab? Extremer Abriss inklusive 7-Minütigem Circle Pit im kompletten ersten Wellenbrecher. Man kann von den Jungs musikalisch halten was man will, aber Live nehmen sie das Publikum immer extrem mit :D

Muss da komplett zustimmen.

Hab zwar vorher von denen gehört gehabt, aber noch nie mich mit ihnen weitergehend beschäftigt. Wahnsinn was da abging.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Die haben irgendwo bei dem Lied geschummelt. Das waren keine 07:50. Bin doch auch mitgerannt und es hat sich nicht so lang angefühlt.
Könnte aber auch am Adrenalin gelegen haben. :mrgreen:

3. Konzert, 3. Mega-Party. Ich weiß schon, warum ich geblieben bin und nicht zur Center Stage rüber. Bei HSB weiß mal halt, was man kriegt.

Irgend jemand vor mir: "Warum haben die denn jetzt aufgehört? Das kann doch noch nicht zu Ende sein?". Ich nehme wie viele andere auch, schon mal einen Platz 15m weiter außen ein indem ich mit dem Rest des Mobs die hinter/neben uns wegdrücke. DAS INTRO läuft, Marcus brüllt und die größte Meute, die ich bisher gesehen habe rennt: wir haben die größte Wall-Of-Death des Festivals hinbekommen. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.